Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht

Helfe beim Thema Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag! Benötige Hilfe bei meiner Steelseries Tastatur. Bei Windows 8.1 war alles in bester Ordnung, doch nach einem Update auf Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wernerQZ, 5. Oktober 2016.

  1. wernerQZ
    wernerQZ Gast

    Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht


    Hallo und guten Tag!

    Benötige Hilfe bei meiner Steelseries Tastatur. Bei Windows 8.1 war alles in bester Ordnung, doch nach einem Update auf Win 10 funktioniert die Farbeinstellung nicht mehr. Helle Beleuchtung geht. Bei MSI wurde auf Garantie eine neue Tastatur eingebaut. Danach Win 8.1 neu installiert und alles OK. Nach Res Tore von meinem Backup auf Win 10, gleiches Problem mit der Farbbeleuchtung.

    Wer kann mir auf nachvollziehbarem Weg helfen oder neue Treiber für Win 10 vorschlagen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Für aktuelle Gerätetreiber sind immer die Hersteller (hier also MSI) und nicht MS verantwortlich.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo wernerQZ, Man kann die letzten Treiber und Dienstprogramme von Herstellerseite für jeweiligen Betrieb System herunterladen und installieren und hoffen, dass es wider einwandfrei arbeiten will. Abgesehen davon könnte man nicht viel anderes tun. Vielleicht in der Hersteller-Seite/ Foren für die Unannehmlichkeit recherchieren und für eventuelle Lösungen suchen.
     
Thema:

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht

Die Seite wird geladen...

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht - Ähnliche Themen - Steelseries Tastatur MSI

Forum Datum

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop

Startup.nsh Fehler MSI Notebook/Laptop: Hallo zusammen, Ich habe heute mein MSI GP66 Leopard 11UH-671 Laptop bekommen ohne Betriebssystem. Nach dem auspacken wollte ich direkt Windows installieren, was erstmal nicht ging da der Laptop komplett entladen war. evtl auch Teil des Problems? Nach kurzem Laden habe ich den Laptop hoch...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Tastatur

Tastatur: Hallo zusammen, dieTastatur meines Laptops funktioniert urplötzlich nicht mehr. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand, von Microsoft aus dem Jahr 2006. Verschiedene Treiber Update Programme bestätigen, dass alle aktuell sind. Kann eine Tastatur nach knapp 3 Jahren auch auf einen Schlag...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2020

Spezifischer Treiber für Steelseries Tastatur

Spezifischer Treiber für Steelseries Tastatur: Hi! Ich habe eine Gaming Tastatur von Steelseries und den Treiber installiert. Danach offnet sich das Programm -Engine, aber es wird die Tastatur nicht erkannt. Auch im Geräte-Manager ist nur HID-tastatur zu sehen, kein Hardwarename oder Modell ... Bitte, bitte um Hilfe ...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Tastatur geht nicht

Tastatur geht nicht: Guten Abend, Mein Problem ist das bei meinen Laptop mein Keyboard nicht mehr geht. Um texte schreiben zu können muss ich eine externe Tastatur anschließen, die externe Tastatur hat natürlich manche tasten nicht, wie zum Beispiel die Fn Taste oder das ö ä und ü. Wenn ich aber die tasten auf der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Notebook-Tastatur ohne Funktion

Notebook-Tastatur ohne Funktion: Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht es mit Treiber aktualisierungen der Geräte und des Chipsatzes es hin zu bekommen aber ohne erfolg. Währe schön wenn mir jemand weiter helfen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen

Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen: Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

win10 1703 Notebook-Tastatur geht nicht mehr

win10 1703 Notebook-Tastatur geht nicht mehr: seit dem Upgrade auf 1703 geht die Tastatur nicht mehr. Ich schreibe mit der Bildschirmtastatur. Treiber-Upgrade gibt es nicht für PS/2-Standardtastatur. Zustand unhaltbar. Grüße, Reinhardt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Probleme mit der Tastatur (Notebook)

Probleme mit der Tastatur (Notebook): Hallo zusammen Ich verwende ein Lenovo Yoga 3 Notebook mit Windows 10 (und Office 365). Seit dem neusten Update für Windows 10 (bei mir vor 2 Tagen installiert) hat mein Tastatur immer wieder "Blackouts" von ca. 1-2 Sekunden. Damit meine ich, dass beim Schreiben eines Textes plötzlich die...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. steelseries engine laptop tastatur

    ,
  2. steelseries treiber für msi notebook

    ,
  3. steelseries erkennt tastatur nicht

    ,
  4. steelseries erkennt tastaturvon laptop nicht,
  5. Steel Enine 3 funktioniert nicht,
  6. steelseries engine 3 erkennt tastatur nicht laptop,
  7. steelseries engine erkennt kein gerät,
  8. steelseries erkennt msi laptop nicht,
  9. steelseries treiber laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden