Stereopaar durch Blutooth Box und Aux Input möglich?

Helfe beim Thema Stereopaar durch Blutooth Box und Aux Input möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc ist zurzeit über Aux mit einer Box verbunden. Ich könnte aber theoretisch auch über Blutooth mich mit einer Box verbinden. Ist es möglich Audio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarleyBOSS, 29. März 2021.

  1. MarleyBOSS
    MarleyBOSS Gast

    Stereopaar durch Blutooth Box und Aux Input möglich?


    Mein Pc ist zurzeit über Aux mit einer Box verbunden. Ich könnte aber theoretisch auch über Blutooth mich mit einer Box verbinden. Ist es möglich Audio über beide Geräte gleichzeitig abspielen zu können ? Also mit Bluetooth und Aux Input. Per Audiosplitter ist das in meinem Fall leider nicht möglich weil meine Bluethooth Box zu weit entfernt steht.

    :)
     
    #1 MarleyBOSS, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Stereopaar durch Blutooth Box und Aux Input möglich?

Die Seite wird geladen...

Stereopaar durch Blutooth Box und Aux Input möglich? - Ähnliche Themen - Stereopaar Blutooth Box

Forum Datum

Blutooth Windows 10

Blutooth Windows 10: Hallo,wo finde ich Blutooth in Windows 10 ?Es war schon mal da und ich konnte mein Smartphone verbinden um Bilder zu übertragen. Jetzt hat mein PC Plötzlich kein Blutooth mehr. Warum gibt es unten in der Taskleite kein Symbol zum schnellen einschalten des Blutooth? Das Symbol war mal da und...

Windows 10 Support 2. Oktober 2022

Blutooth funktioniert nicht

Blutooth funktioniert nicht: Mein Asus erkennt meinen Blutooth Kopfhörer nicht mehr. Ich hatte ihn gekoppelt, aber das half nicht. Nach der Entfernung der Koppelung und dem Versuch, ein neues Gerät hinzuzufügen, erkennt er den Kopfhörer nicht. Vom Handy wird er erkannt.

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Probleme mit Aux Anschluss

Probleme mit Aux Anschluss: Hallo, bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console erkannt werden, aber keinen Ton ausgeben. Ich habe schon viele Problemlösungen getestet, habe aber keine Lösung gefunden. Sowohl die internen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Aux Eingang deklarieren?

Aux Eingang deklarieren?: Ich habe gerade bei meinem Laptop einen Lautsprecher via aux verbunden. Mein Laptop hat nur einen Klinken ein/ausgang deshalb muss man meines wissens bei beispielsweise einem Headset einstellen das jetzt ein headset angschlossen ist. Ich hatte vorkurzem ein headset angesteckt und habe beim...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

kein Stereo Sound über AUX

kein Stereo Sound über AUX: Hallo zusammen, Ich habe seit Jahren die selben Aux Kopfhöhrer am selben Port angesteckt und hatte immer stereo-Klang. seit dem letzten Windows update bekomme ich meinen Output nur nuch mono. In den Soundeinstellungen ist die Schaltfläche für "Windows Sonic für Kopfhöhrer" ausgegraut und auch...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2020

Soundprobleme über AUX Ausgang

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound nicht mehr über den AUX Anschluss aus. Ich stecke das Headset an, es wird erkannt und ich muss auswählen wie es verwendet werden soll Headset,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Wo finde ich Blutooth auf meinem Rechner?

Wo finde ich Blutooth auf meinem Rechner?: Ich möchte Fotos von meinem Android auf den Laptop übertragen. Mit bluetooth? Wo finde ich Bluetooth auf meinem Rechner? Mein Handy sucht und sucht ..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Stereopaar durch Blutooth Box und Aux Input möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden