Stereosound mit Mikro verwenden (Windows 10)?

Helfe beim Thema Stereosound mit Mikro verwenden (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich unter Windows 10 in den Stereosound auch ein angeschlossenes Mikro hinein mischen? Das ich, wenn ich Stereosound als Eingabegerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlixProd, 3. Januar 2021.

  1. FlixProd
    FlixProd Gast

    Stereosound mit Mikro verwenden (Windows 10)?


    Wie kann ich unter Windows 10 in den Stereosound auch ein angeschlossenes Mikro hinein mischen? Das ich, wenn ich Stereosound als Eingabegerät verwende, auch das Signal des (per USB) angeschlossenen Mikros bekomme?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Stereosound mit Mikro verwenden (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Stereosound mit Mikro verwenden (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Stereosound Mikro verwenden

Forum Datum

Nur ein Mikro wird erkannt

Nur ein Mikro wird erkannt: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop (Lenovo L14s). An diesen schließe ich ein Headset und Webcam an. Beide haben ein Mikro. Es wird aber immer nur das Mikro von der zuerst eingesteckten Hardware erkannt. Beide zusammen funktionieren nicht, also man kann dann auch nicht wechseln...

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Januar 2022

Windows Audio und Mikro werden nicht erkannt

Windows Audio und Mikro werden nicht erkannt: Hey,Ich habe seit gestern das Problem, dass mein System weder Audio noch Mikros erkennt. Sie werden im Gerätemanager und in den normalen Einstellungen angezeigt, aber bei den Soundeinstellungen sehe ich keine.Auch wenn ich in der Taskleiste mein Audio wechseln will ist ein rotes Kreuz über dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Win 10 Mikro auswählen?

Win 10 Mikro auswählen?: Hallo ich habe ein Standmikrofon und eine Webcam. Bei OBS und Twitch nimmt er aber den Sound der Webcam nicht den vom Mikro, wie stelle ich das um? Bei den Soundeinstellungen bei Windows habe ich bereits das Standmikro als standart eingestellt....

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows 10 Mikro kaputt?

Windows 10 Mikro kaputt?: Hi Community, ich habe immer noch das Problem, dass bei meinem Laptop das Mikro nicht zu funktionieren scheint. Sehr ärgerlich, vor allem bei Videokonferenzen für die Schule. Ich habe den Laptop neugestartet und in den Systemeinstellungen das Mikro für alle Apps zugelassen. Alles erfolgslos. Es...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Mikro Windows 10 geht nicht wie kann man das beheben?

Mikro Windows 10 geht nicht wie kann man das beheben?: Hallo Community, eine Frage. Wie oben geschrieben funktioniert mein Computer Mikro nicht. Also ich habe kein externes Mikro angeschlossen. Das ist leider sehr blöd, so kann ich zum Beispiel auch nicht in Videokonferenzen, etc. Ich kann mir vorstellen, das hat etwas mit den Systemeinstellungen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp

Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp: Ich besitze ein iMac 18,1 und benutze Windows unter Bootcamp. Das Problem ist das ich nur Monosound habe und die Qualität des Sounds sich nicht wie bei Apple sich anhört, selbst beim Updaten der Treiber. Es stört sehr nur mit Monosound zu spielen oder Musik zuhören . Ich benutzte ein ganz...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows Audio als Mikro?

Windows Audio als Mikro?: Kann man seine Windows Audio als Mikro ausgang machen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-audio-als-mikro

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Stereosound mit Mikro verwenden (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden