Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10

Helfe beim Thema Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10 [IMG]Windows 10 findet sich immer häufiger auf den PCs der Nutzer der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10


    Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10

    Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10
    Windows 10 findet sich immer häufiger auf den PCs der Nutzer der Spiele-Vertriebsplattform Steam. Mittlerweile ist das neue OS auf über 27 Prozent aller mit Steam verbundenen Rechner installiert. Bis es Windows 7 von Platz 1 verdrängen kann, ist es aber noch ein weiter Weg. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Stetiges Wachstum 27%

Forum Datum

Frozen-genpy-27

Frozen-genpy-27: Weiss jemand woher der Ordner Frozen-genpy-27 herkommt? Finde mit Google nichts Gescheites... Bin mir nicht sicher, ob er nach der Suche nach Updates da ist, oder nach dem checken der Mails mit WinMail 2012... - Benutze WIN 10 Prof 64b Version 1909 Mit bestem Dank Ben Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Stetig Fehlermeldung

Stetig Fehlermeldung: Wie soll ich Whats App neu installieren, wenn ich immer eine Fehlermeldung habe. Ich besitze ein Lumia 520.

Windows 10 Allgemeines 2. August 2018

Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu

Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu: Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu [IMG]Die Spiele-Vertriebsplattform Steam gibt wieder einmal einen aktuellen Ausblick darauf, welches Betriebssysteme bei den Nutzern laufen. Windows 10 kann dabei keinen Boden gut machen, für Windows 7 geht es dagegen wieder...

Windows 10 News 2. Mai 2017

Windows zurück setzen

Windows zurück setzen: Hallo, ich habe das gratis Windows 10 update installiert, muss jetzt aber meinen Rechner zurücksetzen, da ich dort allerdings Windows 8.1 hatte und ich gern wieder Windows 10 nutzen möchte, ist jetzt meine frage ob ich Windows 10 wieder drauf bekomme oder ob ich es dieses mal bezahlen muss....

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Computer friert stetig ein

Computer friert stetig ein: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit Windows 10, ich verwende 8 Gigabyte Ram und eine normale HDD (Keine SD). Als Grafikarte habe ich eine GTX970 und als Prozessor einen FX 8300 8 Core, das ganze Auf Windows 10. Das problem ist das seit ich diesen Computer habe stetig mein...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft veranschaulicht das Wachstum von Windows 10

Microsoft veranschaulicht das Wachstum von Windows 10: Microsoft veranschaulicht das Wachstum von Windows 10 [IMG]Video: Microsoft veranschaulicht in diesem Video, warum es noch nie einen besseren Zeitpunkt gegeben hat, für Windows 10 zu entwickeln. Außerdem fasst der Clip einige interessante Fakten zum Betriebssystem zusammen. So wächst Windows 10...

Windows 10 News 30. März 2016

Task leiste fällt stetig aus!!

Task leiste fällt stetig aus!!: Ja, was soll ich noch sagen also mich kotzt das total an das wenn ich den PC nach dem hochfahren manchmal dieses Fenster erhalte [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones

Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones: Stetiges Wachstum: Windows 10 Mobile auf 7% der Windows Phones [IMG]Windows 10 Mobile kann trotz bisher fehlender offizieller Release-Version weiter Boden im eigenen Lager gutmachen. Nachdem das Betriebssystem in der Preview-Version im letzten Monat das Urgestein Windows Phone 7.x überholte,...

Windows 10 News 27. November 2015

Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden