Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Helfe beim Thema Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite schon lange mit einem System unter WINDOWS 10, das ich von einem WINDOWS 7 upgegradet habe. Bislang ohne Probleme. Seit einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweScholl, 24. Juni 2018.

  1. UweScholl
    UweScholl Gast

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE


    Ich arbeite schon lange mit einem System unter WINDOWS 10, das ich von einem WINDOWS 7 upgegradet habe. Bislang ohne Probleme. Seit einigen Tagen bekomme ich kurz nach dem Systemstart einen Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung. Nachdem der Rechner dann wieder gestartet wurde, läuft er wieder problemlos durch.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 UweScholl, 24. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Uwe,

    Häufige Ursachen dieses Fehlers sind unter anderem

    • Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. (sehr verbreitet)

    • Beschädigung in der Windows-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit Windows zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).

    • Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit Windows Operating System zusammenhängende Dateien beschädigt hat.

    Folgende Schritte kann man Unternehmen:

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Schritt 1 Reparieren Sie Registryeinträge die mit dem Fehler 0x9F in Verbindung stehen.

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Schritt 2 PC komplett auf Schadprogramme überprüfen.

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Schritt 3 Befreien Sie Ihr System mit der Datenträgerbereinigung (cleanmgr) von Datenmüll (Temporären Dateien und Ordnern)

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Schritt 4 Aktualisieren Sie die Treiber für Ihre Geräte

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Schritt 5 Nutzen Sie die Systemwiederherstellung von Windows, um die letzten Systemänderungen "rückgängig" zu machen

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Schritt 6 Deinstallieren Sie das Windows Operating System-Programm, das mit DRIVER_POWER_STATE_FAILURE zusammenhängt und installieren Sie es erneut

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Schritt 7 Starten Sie das Systemdatei-Überprüfungsprogramm von Windows ("sfc /scannow")

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Schritt 8 Alle verfügbaren Windows-Updates installieren

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Schritt 9 Festplatte auf Fehler überprüfen ("chkdsk /f")

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Schritt 10 Speicher (RAM) auf Schäden überprüfen

    Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Schritt 11 Eine saubere Installation von Windows durchführen

    Solltest du noch weitere Hilfe brauchen melde dich jederzeit gerne wieder.

    Viele Grüße
    Stillstand Code:driver Power State Failure
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Du findest in C:\Windows möglicherweise eine Memory.dmp Datei oder in C:\Windows\Minidump ein paar Crashdump-Dateien. Stell eines von beidem gezippt online, z.B. auf dein
    Onedrive und nenne uns den Link dort hin. Dann kann man genauer schauen, was da so crasht.
     
Thema:

Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Die Seite wird geladen...

Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE - Ähnliche Themen - Stillstandscode DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Forum Datum

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...: Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach Windows Updates aufgetreten. Ich habe darauf Updates deinstalliert und wieder neu installiert.Ebenso habe ich alle Treiber auf Aktualisierung geprüft, aber es hat alles gepasst.Ich habe den PC dann neu...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

"Stillstandscode System Thread Exception not handled"

"Stillstandscode System Thread Exception not handled": Hallo, Window 10. Nach einem Treiber updates über eine Driver Software aus der Chip Zeitung startet Windows 10 nicht mehr. Auf dem blauen Bildschirm erscheint "Stillstandscode System Thread Exception not handled" Danach erscheint Windows wurde nicht richtig geladen, danach über klicken...

Windows 10 Support 6. August 2020

Win 10 Lenovo-Tablet-PC - Stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE beim Starten

Win 10 Lenovo-Tablet-PC - Stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE beim Starten: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Lenovo-Tablet-PC mit Win 10 gekauft. Nutze ihn relativ selten, da ich viel am PC arbeite. Als ich ihn heute wieder benutzen wollte, kam beim hochfahren der Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE Erläuft dann in einer Dauerschleife mit Win reparieren, wo ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

stillstandscode:

stillstandscode:: stillstandscod lautet CRITICAL PROCESS DIED Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Terrorpage / Stillstandscode / Windows.com/stopcode

Terrorpage / Stillstandscode / Windows.com/stopcode: Hallo, immer wieder stellt der PC selber ab, da kommen diese Meldungen wie stopcode, Stillstandscode oder Terrorpage was kann ich als User machen? Es ist ein Windows Problem und ist sehr Mühsam das ganze. Mitten im Chaten oder surfen oder der Texverarbeitung bricht alles zusammen....

Windows 10 Support 7. September 2019

Terrorpage / Stillstandscode / Windows.com/stopcode

Terrorpage / Stillstandscode / Windows.com/stopcode: Hallo, immer wieder stellt der PC selber ab, da kommen diese Meldungen wie stopcode, Stillstandscode oder Terrorpage was kann ich als User machen? Es ist ein Windows Problem und ist sehr Mühsam das ganze. Mitten im Chaten oder surfen oder der Texverarbeitung bricht alles zusammen....

Microsoft Edge 7. September 2019

Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Wie kann dieser Fehler behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Stillstandscode,video tdr failure

Stillstandscode,video tdr failure: Ich habe oft Abstürze mit blauen Bildschirm , obwohl der Grafiktreiber aktuell ist.Ursache ist nvlddmkm.sys.

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2019

Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandcode driver power state failure

    ,
  2. https://www.windows.com/stopcode . Stopcode : DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    ,
  3. stillstandcode drive power state failure

    ,
  4. stillstandscode driver power state failure,
  5. windows 10 driver powerstate failure,
  6. driver power state failure,
  7. driver power state failure windows 10,
  8. stillstandcode driver power state failure windows 10,
  9. driver power state failure - stopcode,
  10. windows.com/stopcode Stillstand: DRIVER POWER STATE FAILURE
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden