Störende Miniatur-Registerkarten als Dauereinblendung über Browser

Helfe beim Thema Störende Miniatur-Registerkarten als Dauereinblendung über Browser in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Neuerdings tauchen über meinen Registerkarten in Microsoft Edge feststehende Miniatur-Vorschauen der Seiten auf. Dies stört sehr und macht den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von H.Stahl, 24. Mai 2018.

  1. H.Stahl
    H.Stahl Gast

    Störende Miniatur-Registerkarten als Dauereinblendung über Browser


    Neuerdings tauchen über meinen Registerkarten in Microsoft Edge feststehende Miniatur-Vorschauen der Seiten auf. Dies stört sehr und macht den nutzbaren Bildschirm viel kleiner. Wie bekomme ich diese wieder weg? Die Einstellungen zeigen keine Option dafür.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du hast in der Titelzeile rechts neben den Tabs einen dreieckigen Pfeil, der nach unten oder oben weist - je nachdem ob die Vorschau aufgeklappt ist oder nicht. Klapp sie dort einfach wieder zu.
     
    #2 Ingo Böttcher, 27. Mai 2018
Thema:

Störende Miniatur-Registerkarten als Dauereinblendung über Browser

Die Seite wird geladen...

Störende Miniatur-Registerkarten als Dauereinblendung über Browser - Ähnliche Themen - Störende Miniatur Registerkarten

Forum Datum

Störende Displayhinweise

Störende Displayhinweise: Sehr oft gibt es störende Hinweise oder Bestätigungen auf dem Display, welche dann meine Tastatur unmöglich machen, weiter zu benutzen. Die Hinweise sind nicht wegzuschieben und es dauert ca 30 Sekunden, bis diese wieder verschwinden und ich die Tastatur wieder benutzen kann. Kann ich wenigstens...

Surface 17. Juni 2023

Störende Tastaturbefehle oder was?

Störende Tastaturbefehle oder was?: Ich beobachte neuerdings etwas, was früher nicht auftrat: Beim normalen Schreiben von Texten in beliebigen Programmen werden anscheinend irgendwelche Tastaturbefehle ausgelöst, die ich aber nicht identifizieren kann. Die häufigsten sind: Mitten im Text schreibt der Computer plötzlich in...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2023

Sicherheit Registerkarte fehlt

Sicherheit Registerkarte fehlt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app angelegt/erstellt wurde, die neuste Version in diesem Ordner kopieren, aber ich darf es nicht,es wird diese...

Windows 10 Support 23. März 2022

Registerkarte sieht nur noch so aus?

Registerkarte sieht nur noch so aus?: Hallo, Die register Karte sieht nur noch so aus wenn ich rechtsklicke. Zb neu etc fehlt :/ https://www.gutefrage.net/frage/registerkarte-sieht-nur-noch-so-aus

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Edge, neue Registerkarte

Edge, neue Registerkarte: Hallo, nach dem Update auf 1709 muss ich neuerdings bei Edge fast immer nach dem Öffnen einer neuen Registerkarte, die Seite erst aktualisieren bevor ich scrollen kann! Ideen dazu? Habe noch das Windows10 32-Bit-OS!!! Bei 64-Bit taucht das Problem sehr selten auf....

Microsoft Edge 28. April 2018

Registerkarten öffnen nicht bei Neustart

Registerkarten öffnen nicht bei Neustart: Hallo, ich habe immer recht viele Tabs offen, schließe abends den browser und öffne ihn morgens wieder. Normalerweise öffnen sich dann alle geschlossenen Tabs wieder so wie sie geschlossen wurden. Seit 2 Tagen speichern sie aber nicht mehr und sind komplett verschwunden. Habe auch schon...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Störende Benachrichtigungen

Störende Benachrichtigungen: Ich bekomme Desktopbenachrichtigungen von Apps und Programmen, obwohl ich Benachrichtigungen in den Einstellungen von Windows 10 und in den Apps und Programmen deaktiviert habe. Einige dieser Benachrichtigungen sind sogar falsch, benachrichtigen regelmäßig z.B. über ein neues Update für...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Bluetooth Registerkarte

Bluetooth Registerkarte: Unter Einstellungen / Geräte werden angezeigt Drucker / Scanner, Angeschlossene Geräte etc, nicht aber Bluetooth. Auf der Seite „Angeschlossene Geräte" werden allerdings zwei Bluetooth-Sticks angezeigt, auch im Geräte-Manager. Wie kann ich die Registerkarte für Bluetooth wieder aktivieren...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Störende Miniatur-Registerkarten als Dauereinblendung über Browser [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden