Stört Win10 nutzer die Spionage nicht?
Helfe beim Thema Stört Win10 nutzer die Spionage nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Stört all jene die Win10 nutzen die permanente Spionage des Betriebssystems nicht, oder gibt es einfach keine Alternative und man nimmt es deswegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrMixAlpak, 28. April 2020.
Stört Win10 nutzer die Spionage nicht?
Stört Win10 nutzer die Spionage nicht? - Ähnliche Themen - Stört Win10 nutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verdacht auf russische SpionageVerdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного интерфейса на русскомZu Deutsch: Lokalisierungspaket Interface auf Russischer Sprache. Die App ist... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2023 |
Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren?Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren?: Wie kann ich die Spionage von Windows 10 deaktivieren? Mir ist klar, das ich Seitens der Einstellungen nicht die Möglichkeit habe, alles zu deaktivieren. Aber gibt es aktuell (2021) Möglichkeiten die Spionage komplett loszuwerden so dass gar keine Telemetrie-Daten oder ähnliches an Microsoft... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?: Gibt es das? ;) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-spionage-und-zwangsupdates |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrierenNutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren: Hallo, ich nutze ein älteres WIN-Programm für die Ahnenforschung GenMaster. Es läuft auf meinem Desktop unter Win10prof 64bit aktuell, aber nicht unter WIN10prof 64bit aktuell auf meinem Laptop. Beim Installieren von GenMaster brach die Installation ab, da fehlende OCX-Programme moniert... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2020 |
kann unter win10 1709 kein Miracast nutzenkann unter win10 1709 kein Miracast nutzen: ich kann unter win10 1709 kein Miracast nutzen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2018 |
Ander Nutzer haben keinen Zugriff auf meinen Win10 RechnerAnder Nutzer haben keinen Zugriff auf meinen Win10 Rechner: Hallo! Ich habe ein Windows10 Rechner in ein Netzwerk mit 2 XP-Rechner eingebunden. Alle PC's erscheinen in der Arbeitsgruppe. Vom Win10-PC habe ich Zugriff auf die anderen beidenRechner. Nur umgekehrt nicht. Ich erhalte auf den XP Rechnerm die Meldung: "Auf PC kann nicht zugegriffen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Win10 Lumia 640 WLAN stört BluetoothWin10 Lumia 640 WLAN stört Bluetooth: Wann wird endlich der Fehler beim Lumia 640 behoben, dass das WLAN die Bluetooth-Verbindung stört!!! Jetzt gibt es bereits Win10 und es ist schlimmer als bei Win8.1!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. April 2016 |
Numlock stört die TastaturNumlock stört die Tastatur: Nach Installation von Windows 10 funktioniert die Tastatur mit eingeschaltetem Numlock nicht mehr. Z.B statt "m" kommt eine "0". Kann jemand helfen? LG axi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |