Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr

Helfe beim Thema Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Stor hat auf meinem Handy immer gut funktioniert. Plötzlich kann ich den Stor nicht mehr öffnen. Die Kachel auf dem Hauptbildschirm ist leer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasTschümperlin, 11. Februar 2016.

  1. ThomasTschümperlin
    ThomasTschümperlin Gast

    Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr


    Mein Stor hat auf meinem Handy immer gut funktioniert.

    Plötzlich kann ich den Stor nicht mehr öffnen.

    Die Kachel auf dem Hauptbildschirm ist leer.

    Ich kann sie anklicken, aber die Kachel öffnet einen leeren Hauptbildschirm ohne sichtbare Kacheln und es passiert nichts mehr.

    Drücke ich auf den leeren Bildschirm öffnet sich eine andere App.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasTschümperlin, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr

Die Seite wird geladen...

Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr - Ähnliche Themen - Stor Lumia 950xl

Forum Datum

ms store öffnet nich

ms store öffnet nich: nach klick auf ms-store öffnet sich für einen bruchteil das fenster und schliesst sofort wieder. rücksetzen und etc. alles erfolglos probiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

lumia 950xl bootet nicht mehr

lumia 950xl bootet nicht mehr: möchte es einsckicken, da das recoverx toll nicht half. Support B2X funktioniert nicht, bei der IMEI Eingabe bleit dei Webseite hängen. Wie komme ich zu einer Reparaturadresse? Die 0900Nr. akzeptieren mich nicht. HELP Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Lumia 950xl klingelt nicht mehr

Lumia 950xl klingelt nicht mehr: Hallo, seit gestern ist einfach der Sound weg. In den Einstellungen habe ich alle Details nochmals geprüft. Es müsste klingeln und den Weckerton abspielen. Das Smartphone gibt keine Töne mehr von sich. Es vibriert wenn ein Anruf eungeht, aber es klingelt nicht. Auch kann ich die Klingeltöne...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

store funktioniert nicht 950xl

store funktioniert nicht 950xl: Hallo, seit genau 2 Tagen ist mein app Store verschwunden. Die Kachel gibt's zwar schon noch allerdings wenn ich drauf klicke ist alles schwarz und wenn ich irgendwo ins schwarze klicke ist es als wenn es einfach nur mein startbildschirm ist. Also da wo ich hinklicke gehen apps auf die sich auf...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

lumia 950xl store

lumia 950xl store: Hallo, seit genau 2 Tagen ist mein app Store verschwunden. Die Kachel gibt's zwar schon noch allerdings wenn ich drauf klicke ist alles schwarz und wenn ich irgendwo ins schwarze klicke ist es als wenn es einfach nur mein startbildschirm ist. Also da wo ich hinklicke gehen apps auf die sich auf...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

Store Lumia 925 geht nicht mehr

Store Lumia 925 geht nicht mehr: Hallo, mein Lumia 925 hatte keinen Speicherplatz mehr, hab ich leider erst bemerkt, als ich ein Update einer App über den Store machen wollte. Es kam die Fehlermeldung: "Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Dieser Fehlercode liefert...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl)

Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl): Tag, ich hab vor ein paar Tagen mein Lumia 950 xl bekommen, aber ohne Lumia Offers app, wegen dem gratis Display Dock, nunja jetzt hab ich die app so aus dem Store runter geladen, aber wenn ich die App Starte kommt nur folgende Meldung: Geräteverifizierungsfehler Bevor du die verfügbaren...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden