Store App nach Update weg
Helfe beim Thema Store App nach Update weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann jemand helfen; nach dem Monatsupdete ist die Store App und andere schwarz und gehen nicht!?????? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfHartwig, 21. April 2016.
Store App nach Update weg
Store App nach Update weg - Ähnliche Themen - Store App Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Download oder update aus dem App Store läuft nichtDownload oder update aus dem App Store läuft nicht: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Die Neuinstallation läuft wie folgt: in eine Fehlermeldung:" Fehler". |
Windows 10 Allgemeines | 29. Januar 2021 |
Store und AppStore und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2020 |
APP StoreAPP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Oktober 2016 |
Store will app updaten welche nicht installiert istStore will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los... |
Windows 10 Mobile | 20. April 2016 |
Store will app updaten welche nicht installiert istStore will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los... |
Windows 10 Support | 18. April 2016 |
kein app Storekein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. März 2016 |
App Update im Store funktioniert nichtApp Update im Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann: Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass eine App nicht mehr funktionierte - beim nachsehen im Store konnte ich sehen, dass diese und weitere Apps geupdated werden. Der Balken steht allerdings bei "wird... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2015 |
App StoreApp Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |