Store findet Updates nicht

Helfe beim Thema Store findet Updates nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für einige Apps auf meinem Rechner gibt es Update, z.B. Powertoys. Die werden aber in der Liste der Updates im Store nicht angezeigt. Warum nicht?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkRichter10789, 4. Dezember 2021.

1. DirkRichter10789
    DirkRichter10789 Gast

Für einige Apps auf meinem Rechner gibt es Update, z.B. Powertoys. Die werden aber in der Liste der Updates im Store nicht angezeigt. Warum nicht?

Weiterlesen...

#1 DirkRichter10789, 4. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Store findet Updates nicht - Ähnliche Themen - Store Updates

Forum Datum

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store: Hallo,ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich eine App Installieren/Updaten möchte kommt ein Fehlercode 0x80073CF9 . Ich habe sämtliche Sachen schon probiert, wie den Store neu zu Installieren, ihn zurück zu setzten usw. Ich habe sogar meinen PC zurückgesetzt, der Fehler ist immer noch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Fehlercode 0x80070032 beim Updaten von Microsoft-Store und XBox Apps

Fehlercode 0x80070032 beim Updaten von Microsoft-Store und XBox Apps: Hallo,wenn ich versuche in der XBox-App oder im Microsoft Store Updates für Games zu installieren, bekomme ich oben genannten Fehlercode.Hier im Forum oder generell auch Online habe ich speziell zu diesem nur einen einzigen Beitrag gefunden. In diesem Post antwortet ein Admin mit diversen links,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Bestimmte Windows Store Apps updaten sich immer wieder ohne Grund!

Bestimmte Windows Store Apps updaten sich immer wieder ohne Grund!: Hallo. Windows Store apps updaten sich immer wieder grundlos.Problem exestiert auf all meinen PCs und Laptops. Freunde und Familie haben das Problem auch.Es werden immer dieselben Apps upgedatet. Je nach PC sind es 3-4, auf meinem aktuellen System mehr als 1 dutzend. Das Problem exestiert...

Windows 10 Support 24. November 2021

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren

Warum zeigt der Store immer angebliche Updates an, die tatsächlich nicht existieren: Beim Store für Windows 10 war es ja schon immer so, dass Updates angezeigt wurden, die es nicht gibt.Ein Zurückgesetzten über die erweiterten Optionen ändert daran nichts, das Löschen des Caches über wsreset.exe auch nichts, genauso wenig die Problembehandlung oder das von MS immer wieder ins...

Windows 10 Support 19. November 2021

Microsoft Teams: Neue Video-Funktionen und Store-Update angekündigt

Microsoft Teams: Neue Video-Funktionen und Store-Update angekündigt: Microsoft Teams: Neue Video-Funktionen und Store-Update angekündigt [ATTACH]In den nächsten Wochen spendiert Microsoft seinem beliebten Kommunikations-Tool Teams zwei neue Funktionen. Für Videokonferenzen wird ein wichtiges Kamera-Feature zur Verfügung gestellt, während Apps, Dienste und...

Windows 10 News 15. November 2021

Microsoft Store: Windows 10-Nutzer erhalten jetzt das große Update

Microsoft Store: Windows 10-Nutzer erhalten jetzt das große Update: Microsoft Store: Windows 10-Nutzer erhalten jetzt das große Update [ATTACH]Nur zwei Wochen nach ersten Insider-Tests verteilen die Redmonder den mit Windows 11 runderneuerten Microsoft Store ab sofort an Nutzer von Windows 10. Somit profitiert jetzt auch das alte Betriebssystem von einem...

Windows 10 News 12. November 2021

Windows update funktioniert nicht und somit kein download in Microsoft store.

Windows update funktioniert nicht und somit kein download in Microsoft store.: Hallo, ich denke viele kennen das Problem schon.Wenn ich auf Windows Update gehe, ist die seite weis und es sagt "ein fehler ist aufgetreten, bitte kommen sie später noch mal" so auf die art.Ich kann keinerlei updates installieren. in den diensten ist windows update auch deaktiviert aber keiner...

Windows 10 Support 3. November 2021

Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update)

Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update): Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update) [ATTACH]Disney+ reiht sich in die Liste der Drittanbieter-Apps ein, die im neuen Microsoft Store verfügbar sein werden. Laut Medienberichten steht die App kurz vor dem Start. Damit wird es dann für Windows-Nutzer die...

Windows 10 News 6. Oktober 2021

Store findet Updates nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden