Store Probleme nach Win10 Reset

Helfe beim Thema Store Probleme nach Win10 Reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe gerade meinen Laptop zurückgesetzt und alles neu installiert. Allerdings funktionieren die Apps aus dem Startmenü nicht. Folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus456, 18. März 2017.

  1. Markus456
    Markus456 Gast

    Store Probleme nach Win10 Reset


    Hi,


    Ich habe gerade meinen Laptop zurückgesetzt und alles neu installiert. Allerdings funktionieren die Apps aus dem Startmenü nicht.


    Folgende Fehlermeldung erscheint: "Es gibt ein Problem mit "Kalender". Lassen Sie die App von einem Systemadministrator reparieren, oder neu installieren".


    Hab schon gegoogelt und alles mögliche in cmd, powershell und registry herumgepfuscht. Ausserdem hab ich den Cache vom Store gelöscht. Dieser öffnet sich übrigens für 1 Sekunde und schließt sich sofort wieder.


    Kann mir vielleicht ein Profi helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus456, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Store Probleme nach Win10 Reset

Die Seite wird geladen...

Store Probleme nach Win10 Reset - Ähnliche Themen - Store Probleme Win10

Forum Datum

Windows PC reset loop probleme?

Windows PC reset loop probleme?: Hey, wollte meinen PC samt Daten resetten da mein Windows key aus irgendeinem Grund nicht mehr geht. Jetzt stecke ich hier fest, habe mehrmals neugestartet, BIOS Einstellungen vorgenommen und ähnliches aber jedes mal wenn ich weiter klicke komme ich hierhin zurück. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?: hi ich möchte einen etwas älteren Monitor als Zweitmonitor einrichten. Leider funktioniert es noch nicht und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich imo nicht mehr ausgekenne und den Überblick verloren habe^^ Kann man bei Win10 die Monitoreinstellungen reseten, damit ich alles nochmals von Anfang...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset: Hallo! Mein Rechner funktionierte 2 Jahre einwandfrei. Vor einiger Zeit aber stürtzte dieser nach wenigen Minuten ab das Bild war eingefrohren. Die einzige Möglichkeit diesen Freeze wieder zu beheben war den PC durch langes drücken des Ausschaltknopfes auszumachen. Dieses Problem konnte ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Microsoft Store Probleme

Microsoft Store Probleme: Guten Tag, ich bin schon momentan seit 2 stunden auf der Suche für eine Lösung für mein Problem, jedoch konnte ich bis jetzt teilweise ähnliche Probleme von anderen Usern finden und versuche die "Reperatur Methoden" zu verwenden. Jedoch ohne Erfolg. Folgendes Problem: Ich habe mir heute...

Windows 10 Support 14. April 2020

Reset Win10

Reset Win10: Ich habe meinen neuen ACER-Computer zu schnell installiert und dann einige Tage nicht gestartet. Leider die Start- und Sicherheitsantworten nicht notiert und inzwischen vergessen. Nun kann ich den Computer nicht mehr starten Wie komme ich wieder rein? Danke Achim Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Probleme mit dem Store

Probleme mit dem Store: Hi hab seit Tagen Probleme mit mein Store bei meinem Lumia 535 kann kein Apps mehr downloaden ( download startet nicht) hat jemand ein idee woran es liegen kann Speicher ist genug vorhanden. Danke. Hi I have for days problem with the store from my Lumia 535 can not download apps . Have...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Probleme nach Hard reset lumia 1520

Probleme nach Hard reset lumia 1520: Habe gestern mein lumia 1520 auf 10.1 upgegradet hat mir nicht gefallen daher wollt ich wieder zurück .. Dachte mit einem Hard reset würde es wieder auf den letzten backup punkt zurückgehn (wieder auf 8.1) .. Nun habe ich 2 Zahnräder die sich drehen und einen Balken vor mir der sich immer zu...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Here Drive+ ist auf meinem 920 nach Reset verschwunden und nicht im Store

Here Drive+ ist auf meinem 920 nach Reset verschwunden und nicht im Store: Hallo wie bereits im Titel erwähnt ist mein HERE Drive+ nach Reset Verschwunden, es gibt jetzt noch Karten aber wenn man da Navigation Starten will dann möchte das 920 eine App für Sprachnavigation installieren. Wie komme ich wieder an HERE Drive ran? oder welche alternative gibt es? Soweit ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Store Probleme nach Win10 Reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden