Store+Start Button
Helfe beim Thema Store+Start Button in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenaMarieKraus, 30. Mai 2016.
Store+Start Button
Store+Start Button - Ähnliche Themen - Store+Start Button |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?: Hey ich habe mal eine Frage ich möchte Programme aus dem Google Play Store auf meinem Windows Rechner installieren wie mache ich das denn richtig? Macht man das ungefähr so man geht auf die Google Play Store Seite wählt man entsprechendes Programm oder Spiele aus und klickt auf den Punkt Windows... |
Windows 10 Insider | 27. Juni 2025 |
Microsoft Store aktualisiert nicht bzw. funktioniert er nichtMicrosoft Store aktualisiert nicht bzw. funktioniert er nicht: - wurde gelöscht und neu installiert über PowerShell- wurde zurückgesetzt- habe auf beschädigte Dateien gescannt Manchmal startet er ein Update, was dann aber nicht klappt oder er hängt sich direkt auf. Fehlercode: 0x00000195 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2025 |
Windows Store initialisiert nichtWindows Store initialisiert nicht: Hallo, ich habe einen Computer mit Windows 10.seit ca. 1 Woche funktioniert mein Windows Store nicht, der News Feed und auch einige Apps die wohl mit dem Store zusammenhängen, z.B. Teams, Outlook und Shapr3D dieses funktioniert als Programm, jedoch werden keine Dateien in die programmeigene... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2025 |
Lokales konto doppet-automatischer start wird verhindert- Duplikat kann ich nicht löschenLokales konto doppet-automatischer start wird verhindert- Duplikat kann ich nicht löschen: Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen.Mein PC geht nicht mehr automatisch an. Das heißt vorher habe ich diesen gestartet und er war direkt im Windows, als er hochgefahren war.Nun möchte der PC, dass ich mich in einen Account einlogge, welcher genauso heißt, wie mein Admin-Konto. Ich... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2025 |
Windows Fehler beim Start Taskleiste leerWindows Fehler beim Start Taskleiste leer: Nach dem Start wird in der Taskleiste kein Symbol Edge, Opera, Windows Explorer, Microsoft Store, Outlook, Gerätesynchronisation angezeigt, das System rödelt ohne Ende vor sich hin - das Herunterfahren macht massive Probleme und muss nach 10! Minuten über die Steckdosenleiste erledigt werden.... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2025 |
Passwort eingabe bei StartPasswort eingabe bei Start: sobald ich mein pc anmache steht da Enter Power-on Password was soll ich machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2025 |
MS Store neu installierenMS Store neu installieren: Bei Eingabe des Befehls zur MS Store Installation: Get-AppxPackage -allusers Microsoft.WindowsStore Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocationAppXManifest.xml"} erscheint nur folgende Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2025 |
Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparierenWindows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren: Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren Diese Anleitung ist etwas kniffliger, der Task-Manager darf währende der ganzen Anleitung nicht geschlossen werden: Mit einem rechtsklick in der Taskleiste öffnet sich ein Kontextmenü in diesem findest Du den Task-Manager. Den... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 13. September 2015 |