Store und App

Helfe beim Thema Store und App in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tutenhorst, 22. November 2020 um 12:02 Uhr.

1. Tutenhorst
    Tutenhorst Neu hier

Store und App

Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Schau mal auf diese Seite, ich selbst habe kein O2 und kann deshalb auch nichts ausprobieren.
    o2 TV: Mit bis zu über 100 Sendern per Online-TV. Erlebe Fernsehen neu. Ab 4,99 € mtl. (o2online.de)

Wenn Du O2 TV in Deinem Vertrag hast, dann solltest Du auch bei O2 nachfragen, wie man das umsetzen kann.

Thema:

Store und App

Die Seite wird geladen...

Store und App - Ähnliche Themen - Store App

Forum Datum

Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store

Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store: Hallo, ich habe vor zwei Jahren eine App Affinity Photo im MS Store MS Surface Book mit Win10 und MS Account gekauft. Nachdem der Rechner verschiedene Macken gezeigt hat, habe ich Win10 vollständig neu installiert. In diesem Zuge wollte ich u.a. auch die gekaufte App neu installieren. Im...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Windows Store App fehlt

Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop Windows 10 gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem vorhandenen Microsoft-Konto hinzufügen können. Aber es lässt sich nicht mit dem Microsoft Store verknüpfen. Ich kann keine dort erworbene App auf dem...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds: Hello everyone, After I start the microsoft store or the xbox app they launch but close after 2 - 5 seconds. PLS HELP Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store: Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store [ATTACH]Bei Office Lens handelt es sich um eine Microsoft-Anwendung, die es den Nutzern erlaubt, Dokumente zu fotografieren und in unterschiedlichen Formaten abzulegen. Dabei werden die Ränder automatisch zugeschnitten. Nun soll...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich verzweifeln lässt. Es geht um den Microsoft Store, ich hab vor längerer Zeit Netflix installiert und es hat auch alles super funktioniert....

Windows 10 Support 28. September 2020

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht...

Windows 10 Support 22. September 2020

Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt

Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt: Dropbox: Neue Windows 10-App im Microsoft Store bereitgestellt [IMG]Der Cloud-Dienst Dropbox hat eine neue Anwendung für das Redmonder Betriebssystem Windows 10 bereitgestellt. Die App kann über den Microsoft Store installiert werden. Derzeit steht die neue Anwendung aber nur den am...

Windows 10 News 30. August 2020

Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst

Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt sich die App und öffnet sich automatisch wieder. Anstatt dann aktualisiert zu sein, ist "Microsoft Store" immer wieder in der Download-Warteschlange. So...

Windows 10 Support 28. August 2020

Store und App [gelöst]