Store

Helfe beim Thema Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an allen ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich in meinem Store nichts runterladen kann jedesmal wird mir gesagt Microsoft kontosienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexandraFairbrother, 10. Oktober 2018.

1. AlexandraFairbrother
    AlexandraFairbrother Gast

Store

Hallo an allen

ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich in meinem Store nichts runterladen kann jedesmal wird mir gesagt Microsoft kontosienst zur Zeit nicht verfügbar bitte versuchen Sie es später nochmal. Hat jemand irgendeine Idee ich besitze ein lumia 530 mit Windows 8.1 Danke

Weiterlesen...

#1 AlexandraFairbrother, 10. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Store

Die Seite wird geladen...

Store - Ähnliche Themen - Store

Forum Datum

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...: Hallo, ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB laut networx heruntergeladen, das Spiel ist aber in der Fortschrittsanzeige des MS Stores erst bei ca. 20GB angekommen! Zudem wird parallel ständig was...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 /...

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 /...: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss ich nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:33 Uhr

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür. Wechsele ich in "Downloads und...

Windows 10 Support 9. September 2019

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten Spielen. Allerdings wollte ich nun Metro Exodus und Gears of war 5 herunterladen. Wen nun die der Maus Courser über dem installieren Button ist wird der...

Windows 10 Support 6. September 2019

Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten Spielen. Allerdings wollte ich nun Metro Exodus und Gears of war 5 herunterladen. Wen nun die der Maus Courser über dem installieren Button ist wird der...

Windows 10 Support 6. September 2019

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt...

Windows 10 Support 5. September 2019

Microsoft Store Error/Slow - 0x80070426

Microsoft Store Error/Slow - 0x80070426: Hey! I wanted to download Forza Horizon 4 but my problem is that I can't use the Microsoft Store because it takes like 20 minutes to start and another 10-20min to search for sth. I think that this is not normal. Also when I tried to login that error showed up: 0x80070426. How can I fix that?...

Windows 10 Support 4. September 2019

Store [gelöst]