Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?

Helfe beim Thema Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Strg und Windows-Taste reagiert immer erst nachdem ich die jeweilige Taste 2 Mal gedrückt habe ... ist das eine falsche Einstellung im Windows ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von froo238, 26. Mai 2020.

  1. froo238
    froo238 Gast

    Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?


    Die Strg und Windows-Taste reagiert immer erst nachdem ich die jeweilige Taste 2 Mal gedrückt habe ... ist das eine falsche Einstellung im Windows ?

    Ich möchte beispielsweise das Windows Fenster unten links öffnen, welche immer erst nach 2-maligem drücken öffnet. Selbe gilt für Strg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. timthebim
    timthebim Gast

    windows + R
    control ins Eingabefeld eingeben
    ease of access
    Change how your keyboard works
    Turn on sticky keys ausschalten
    dann sollte es wieder funktionieren
     
    #2 timthebim, 20. Juni 2022
Thema:

Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?

Die Seite wird geladen...

Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken? - Ähnliche Themen - Strg Taste zweimaligem

Forum Datum

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen": Wie kann ich über die Kommandozeile die Option "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Strg Taste dauerhaft Aktiv

Strg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.

Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.: Also das Problem gibt es jetzt schon seit 2 Wochen, bitte hilft mir es zu lösen! Und ja.. Ich habe schon das Neustarten und Raus und wieder ran ziehen versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Auf der Tastatur blinken abwechselnd die Anzeigen für Scroll Lock und Caps Lock. Dieser Zustand kann durch drücken der Esc taste...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?...

Surface 13. Juli 2018

STRG-Taste

STRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Erhebliche Verzeögerung der Strg Taste

Erhebliche Verzeögerung der Strg Taste: Seit einiger Zeit gibt es eine erhebliche Verzögerung nach dem Drücken der linken Strg Taste, d.h. Tastenkombinationen wie Strg-C sind mehr oder weniger unbenutzbar. In vielen Fällen würde die rechte Strg Taste funktionieren Es handelt sich um einen älteren Laptop mit W10 1703 (Problem trat...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Strg Tasten Bug!?

Strg Tasten Bug!?: Hallo, wenn ich die Strg-Taste drücke wird die Mailapp aktiviert. Für mich ist dies besonders schlimm, da ich Cs Go spiele und in dem Spiel, die Strg-Taste zum ducken benutzt wird. Wenn ich also in Cs Go die Strg-Taste drücke, komme ich auf den Desktop, da sich sich die Mailapp, durch drücken...

Windows 10 Support 3. September 2015

Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden