stripesetvolume mit ssd beim schreiben plötzlich langsam

Helfe beim Thema stripesetvolume mit ssd beim schreiben plötzlich langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Scheinbar habe ich beim einrichten meines stripesets einen Fehler gemacht. Benutze ein 10 pro, r7 1800x mit x370 board und habe zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von the_lizardking, 11. März 2017.

  1. the_lizardking
    the_lizardking Gast

    stripesetvolume mit ssd beim schreiben plötzlich langsam


    Hallo Leute,


    Scheinbar habe ich beim einrichten meines stripesets einen Fehler gemacht.

    Benutze ein 10 pro, r7 1800x mit x370 board und habe zwei su800 mit je ca. 500/500 lesen/schreiben in Windows gestriped, also Raid 0. Plötzlich schreiben die platten nur noch mit 280mb... habe mir zwar keine gb wie beim lesen erwartet aber zumindest auch nicht, dass es langsamer wird...

    Habe ich bei den blockgrössen oder ähnlich einen Fehler gemacht?

    Wenn nein wäre es mit dem motherboard amd raid besser?

    Getestet habe ich mit crystaldiskmark.


    Danke

    Der king

    Weiterlesen...
     
    #1 the_lizardking, 11. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo the_lizardking,

    an der Stelle hilft nur Ausprobieren; ist bereits der Hersteller des Boards kontaktiert worden? Befindet sich dessen Firmware auf neuestem Stand? Was ist mit der Firmware der SSDs?

    Die x370-Boards sind ja nun wirklich erst ein paar Tage alt und da würden mich Anfangsprobleme wundern.

    Ich freue mich auf deine Antwort,
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Moin Moin
    Chipsatztreiber für dein Motherboard holst du direkt bei AMD!!! Wenn du nicht sicher bist kannst du automatisch suchen lassen.
    MSI ist nur zu faul die Treiber auf der Supportseite online zu stellen.
    Hier steht alles:Legacy

    Raid brauchst du nicht unbedingt.
     
Thema:

stripesetvolume mit ssd beim schreiben plötzlich langsam

Die Seite wird geladen...

stripesetvolume mit ssd beim schreiben plötzlich langsam - Ähnliche Themen - stripesetvolume ssd

Forum Datum

Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren?

Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren?: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe das Windows 10 tool heruntergeladen auf einen USB Stick und wollte anschließend auf einer externen SSD die installation beginnen. Leider kann ich nix machen und er zeigt mir den Fehler an. "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden....

Windows 10 Support Vor 52 Minuten

Windows 10 auf neue SSD ziehen?

Windows 10 auf neue SSD ziehen?: Hallo, Die SSD meines Computers ist schon ziemlich voll. Also will ich mir eine m2 SSD kaufen und diese zu der alten einbauen, um auf diese NUR Windows von der alten auf diese neue zu ziehen. Wie mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-neue-ssd-ziehen

Windows 10 Support Heute um 02:13 Uhr

Fehler beim SSD klonen?

Fehler beim SSD klonen?: Ich habe soeben versucht Windows mit der Hauseigenen Klonsoftware auf eine andere SSD zu klonen. Das Systemabbild habe ich gerade erst auf diesem PC gemacht. Trotzdem kommt es zu folgender Fehlermeldung: [IMG] Ich habe vor einiger Zeit mal mein Mainboard gewechselt, aber auch da hatte ich ein...

Windows 10 Support Gestern um 20:33 Uhr

Windows 10 mit ssd bootet langsam?

Windows 10 mit ssd bootet langsam?: Vom anschalt Knopf bis zum sperrbildschirm sind es 30 Sekunden. 500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s) das ist meine ssd. rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. 2×8GB 3200MHz https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-ssd-bootet-langsam

Windows 10 Support Donnerstag um 16:28 Uhr

Wie kann ich meine SSD zu GPT Konvertieren wenn mein Windows10 beschädigt ist?

Wie kann ich meine SSD zu GPT Konvertieren wenn mein Windows10 beschädigt ist?: Moin, Frage steht oben.... Ich wollte gerade Windows neu installieren auf einmal kommt diese Meldung und ins normale Windows komme ich nicht mehr rein um den Datenträger zu GPT zu Formatieren.. Was kann ich tun? Danke. [ATTACH]...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:52 Uhr

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!: Hallo Ich habe folgendes problem, Ich Habe einen systemwiederherstellungs prozess abgebrochen seid dem wird meine SSD Platte nicht mehr Erkannt weder unter diskpart noch im bootmanager ist sie nicht zu finden Im UEFI wird sie aber angezeigt. Was kann ich tuen? Bitte Um Hilfe!! DANKE!!!...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren: Hallo, ich baue gerade einen neuen Rechner zusammen und möchte Windows auf einer M2 SSD installieren. Die SSD wird im Bios angezeigt. Die Installation von Windows 10 läuft zunächst ganz normal. An dem Zeitpunkt, an dem der Rechner neu gestartet werden sollte, erscheint jedes mal die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Stripesetvolume nach Neuinstallation erhalten?

Stripesetvolume nach Neuinstallation erhalten?: Hallo, Mir sind in letzter Zeit einige Fehler in einem Insider Build unterlaufen. Jetzt möchte ich gerne wieder in das "Standard" Build wechseln in dem ich Windows 10 über einen USB-Stick installiere. Ich habe eine 240GB SSD wo Windows drauf laufen würde und zwei 500GB HDDs im Stripesetvolume....

Windows 10 Support 12. Februar 2017

stripesetvolume mit ssd beim schreiben plötzlich langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stripesetvolume

    ,
  2. stripesetvolume windows 10

    ,
  3. evo 970 windows 10 bootet zu langsam

    ,
  4. windows 10 stripesetvolume erstellen,
  5. raid 0 plötzlich langsam