Stromverbrauch nach Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Stromverbrauch nach Update auf Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass seit dem Upgrade auf W 10 mein Lumina-Akku schneller leer wird. Hab mich schon mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rennsaurudi, 5. Juni 2016.

  1. rennsaurudi
    rennsaurudi Gast

    Stromverbrauch nach Update auf Windows 10


    Hallo zusammen.


    Ich habe festgestellt, dass seit dem Upgrade auf W 10 mein Lumina-Akku schneller leer wird. Hab mich schon mit den Stromspar-Einstellungen beschäftigt, doch es ist nicht besser geworden. Wer kennt die heimlichen Stromfresser?


    Danke im Vorraus sagt rennsaurudi.

    Weiterlesen...
     
    #1 rennsaurudi, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Stromverbrauch nach Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch nach Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Stromverbrauch Update

Forum Datum

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch: Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch Was isz da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?: Was kann man tun dagegen und warum ist das so? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wmi-provider-host-hoher-stromverbrauch-und-10-cpu

Windows 10 Support 9. März 2023

Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft

Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft: Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter drehen permanent hoch. Was ich bisher versucht habe:mit Process Explorer stosse ich auf Thumbnail Cache. Datenträgerbereinigung gemacht. Dreht...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Stromverbrauch von Towern

Stromverbrauch von Towern: Hallo, ich habe einen neuen Computer der täglich sehr lange in Betrieb ist gibt es Anhaltspunkte wieviel Leistungsaufnahme solche Geräte haben Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...: Hallo, ich besitze seit ca. 5Monaten einen PC und bin sehr zufrieden damit, er wurde mir von einer seriösen Firma verkauft, denke ich. Gute Leistung, keine Probleme bis jetzt. Aber jetzt habe ich bemerkt, dass mein Speicherverbrauch extrem hoch ist, obwohl ich 16 GB RAM habe. Ich habe etwa 70%...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung

Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass mein PC einen Prozess "System" laufen hat,der einen "sehr hohen" Stromverbrauch und eine CPU-Auslastung von 25-30% aufweist.Ohne, dass ich etwas mache. Es ist auch keine Drittanbietersoftware Firewall/Virenschutz vorhanden.Wo könnte das Problem...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm: Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox lahmlegt. Immer wenn die Anzeige im Task Manager auf 'sehr hoch' geht, reagiert Firefox nicht mehr. Das ist bei jedem Neustart des Browsers so ich muss ihn...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Nach Windows 10 mobile Update vom 16.04.2016 instabil, hoher Stromverbrauch

Nach Windows 10 mobile Update vom 16.04.2016 instabil, hoher Stromverbrauch: Nach einem Zwischenupdate am 16.04.2016 läuft das Lumia 640 Dualsim LTE nur noch instabil, stürzt ab, bleibt hängen oder startet neu. Hoher Stromverbauch, der Akku hält knapp einen halben Tag, vorher fast 2 Tage. Softreset und Hardwarereset und komplette Neuinstallation nach Zurücksetzen auf...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Stromverbrauch nach Update auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden