Suche nach Backup-Programm

Helfe beim Thema Suche nach Backup-Programm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Backup-Programm. Erst hatte ich easeus getestet welches bei der Wiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Prian0815, 6. März 2022.

  1. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2

    Suche nach Backup-Programm


    Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Backup-Programm. Erst hatte ich easeus getestet welches bei der Wiederherstellung komplett versagt hat, der Pc musste anschließend komplett neu installiert werden. Jetzt hatte ich Ashampoo Backup Pro getestet, welches mir vom Handling sehr gut gefiel, als ich nun aber das System wiederherstellen wollte ging das bei laufendem Pc leider nicht, was für mich aber unabdingbar so sein muß, da ich schwerbehindert bin und den Pc mit einer Augensteuerung bediene sprich ihn nicht per Hand ein bzw ausschalten kann.
     
    #1 Prian0815, 6. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2

    ich hab mir jetzt aktuell die Software Aomei Backupper besorgt und teste diese nun erster Eindruck ist was die Bedeutung und Einstellungen betrifft schon mal gut
     
    #2 Prian0815, 6. März 2022
  4. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Auch diese Software führte beim ausführen zu einem Abbruch und zwang mich im Anschluß dazu das Betriebssystem neu zu installieren,
     
    #3 Prian0815, 17. März 2022
Thema:

Suche nach Backup-Programm

Die Seite wird geladen...

Suche nach Backup-Programm - Ähnliche Themen - Suche Backup Programm

Forum Datum

Suche empfehlenswertes Backup Prog

Suche empfehlenswertes Backup Prog: Hallo Werte Community, ich suche ein Backup Programm für 2 PCs. Habe Schon zuviel recherchiert und deshalb etwas sehr unschlüssig geworden. In fder engeren Wahl steht ACRONIS CPHO und O&O Backup 18 Pro. Wie ist der allgemeine Tenor zu diesen Programmen? Wäre toll Eure Meinung kennenzulernen....

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Programm für Backup von Systemfestplatte von Windows?

Programm für Backup von Systemfestplatte von Windows?: Sehr geehrte Community,seit Jahren hat es bei mir keine Probleme mit "Sichern und Wiederherstellen Win7" gegeben, doch seit kurzem will das ganze Gedönse nicht mehr.Nach nun 6 Stunden Warterei ohne Ergebnis bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven vorerst am Ende.Daher nun meine Frage: Welche...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Ist Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm?

Ist Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm?: Ist Smart Backup ein Windows10-eigenes Backup-Programm? Ich habe darin Sicherungen, die ich wieder einspielen möchte, will aber vermeiden, dass die Windows-Partition Schaden nimmt. Die Endung lautet .pbd Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?

Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?: Servus, gerade erhalte ich die tägliche Mail von Computerbild mit 50 Die besten kostenlosen Backup-Programme Muss ich mir die alle durchlesen oder gar noch ausprobieren? Am Mac habe ich Carbon Copy Cloner: das werfe ich gelegentlich an und es kopiert die Veränderungen seit dem letzten Backup...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Suche Dateien Such und Sortier Programm

Suche Dateien Such und Sortier Programm: Hallo Ich Suche Eine Möglichkeit Dateien Zu Archivieren ( Sortieren ) Wer Kann mir da Helfen ? Ich würde mich Freun wenn mir da Jemand Helfen Könnte. Danke Im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Backup-Programm für Windows 10

Backup-Programm für Windows 10: Hi Community, ich suche ein kostenloses sehr gutes Backupprogramm für Windows 10. Wer kann mir eins empfehlen? Danke für die Antwort. Gruß Eckhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg: Hallo, in der Taskleiste und auf dem Desktop sind alle dort abgelegten Programme vorhanden, nur an meine anderen Programme und Kacheln komme ich nicht mehr ran, auch die Suech "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr. Im Netz kann ich keine brauchbare Lösung finden, bin auch nicht...

Windows 10 Support 25. März 2016

Backup Programm

Backup Programm: Welches Backup-Programm ist besser, wenn man den ganzen Computer (Programme, Dateien,...) sichern will? Ist dann SuperEasy 1-Click Backup oder Advanced-Backup-Manager besser? Oder ganz ein anderes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Suche nach Backup-Programm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden