Suche nach Programmen via Startmenü
Helfe beim Thema Suche nach Programmen via Startmenü in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit gestern nun Windows 10 installiert (hatte zuvor Windows 8.1). Nun vermisse ich eine Funktion ganz eklatant: Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JeansyZ, 1. Februar 2015.
Suche nach Programmen via Startmenü
Suche nach Programmen via Startmenü - Ähnliche Themen - Suche Programmen via |
Forum | Datum |
---|---|---|
suche im Startmenü geht nichtsuche im Startmenü geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich was suchen / ausführen will, wenn ich das Startmenü öffnen, und es dann tippe, wird das Startmenü nur grauzeigt nichts an.Was muss man wo machen, damit wieder was angezeigt wirdwie es normalerweise ist?Und ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2025 |
Startmenü/Suche schließt sich nicht automatischStartmenü/Suche schließt sich nicht automatisch: Hallo! Ich habe ein Problem was mich seit einigen Monaten wirklich unheimlich nervt! Wenn ich die Windows-Taste drücke und zum Beispiel nach einem Ordner suche, und dann mit der Eingabetaste bestätige, schließt sich das Startmenü bzw. das Suchfeld nicht. Der Explorer öffnet sich mit dem... |
Windows 10 Support | 27. März 2021 |
Startmenü-Suche langsam.Startmenü-Suche langsam.: Hey, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Suche im Startmenü etwas eingebe, dauert es circa zwei Sekunden, bis das Ergebnis sichtbar ist. Das seltsame ist, dass ich einen Buchstaben eintippen kann, und bevor das Ergebnis angezeigt wird Enter drücken kann, und das Programm oder Dokument... |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2021 |
Kann nicht mehr im Startmenü oder Taskleiste etwas suchenKann nicht mehr im Startmenü oder Taskleiste etwas suchen: Hallo, seit kurzer Zeit ist etwas extrem nerviges in meinem Windows10 aufgetreten. Ich kann bei geöffnetem Startmenü keinen Text mehr mit der Tastatur tippen um Programme oder Files zu suchen. Es passiert einfach gar nichts, wenn ich Tippe. Ebenso kann ich im Suchfeld in der Taskleiste nicht... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
Startmenü Suche funktioniert nichtStartmenü Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe nun seit etwa 3 Monaten ein neues Notebook mit Win10. Seit etwa 5 Tagen funktioniet die Startmenü Suche nicht mehr. Bei der Problembehandlung wird mit folgendes angezeigt: "Falsche Berechtigung für Windwos- Search-Verzeichnisse". Habe schon selbst nach Lösungen gesucht aber... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2019 |
Startmenü - Bing Suche abstellenStartmenü - Bing Suche abstellen: Hallo, seit den letzten Updates führt Windows 10 automatisch eine Bing Suche durch, wenn ich im Startmenü nach etwas suche. Das sieht in etwa so aus: Kann man diese Funktion abstellen? Früher ging das über das Einstellungssymbol im Startmenü auf der rechten Seite. Aber seit dem neuesten... |
Windows 10 Support | 9. März 2019 |
Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nichtStartmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht: Ich habe das Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht, doch die vorfreude war schnell vorbei als ich feststellen musste, dass die Suche, das Startmenu und das Infocenter beim draufklicken nicht darauf reagierten. Bei jedem mal einschalten will Windows update .NET Framework 3.5 (enthält net 2.0 und... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |
Suche im Startmenü fehlerhaftSuche im Startmenü fehlerhaft: Hat noch jemand das Problem, dass die Ergebnisse der Suche im Startmenü nicht wie erwartet sind? Weil es mich so gestört hat, habe ich die Sprache von Deutsch auf Englisch gestellt (im englischen gibt es angeblich keine Probleme) und dann wieder zurück. Dies hat was geändert, aber so richtig... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |