Suche öffnet keine Programme

Helfe beim Thema Suche öffnet keine Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianZZ, 8. Februar 2017.

  1. JulianZZ
    JulianZZ Gast

    Suche öffnet keine Programme


    Guten Abend!


    ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde.


    Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen.

    Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich nur die letzen Dateinen öffnen aber nicht das .exe Programm.

    Das geht mir mit allen anderen Programmen in der Suche auch so.



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und es ist nachvollziehbar.


    Vielen Dank


    Julian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Suche öffnet keine Programme

Die Seite wird geladen...

Suche öffnet keine Programme - Ähnliche Themen - Suche öffnet Programme

Forum Datum

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat jemand einen Tipp hierzu, woran das liegen kann?Hab auch schon alle möglichen Tipps im Internet gesucht...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das Benachrichtigungscenter nicht öffnen und die Systemsymbole in der Taskliste funktionieren nur nicht. Rechtsklickaktionen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Suche nach Backup-Programm

Suche nach Backup-Programm: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Backup-Programm. Erst hatte ich easeus getestet welches bei der Wiederherstellung komplett versagt hat, der Pc musste anschließend komplett neu installiert werden. Jetzt hatte ich Ashampoo Backup Pro getestet, welches mir vom...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.

Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.: Ich habe erst neulich bemerkt, dass wenn ich auf das Suchsymbol in der Taskleiste klicke die Suche nicht öffnet. Ich habe schon auf vielen Internetseiten geschaut und vieles ausprobiert, doch ohne Erfolg. Die Windows Problembehandlung sagt "Windows Search ist nicht verfügbar" siehe Bild und...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das Eingabe Feld nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Juni 2020

Suche Dateien Such und Sortier Programm

Suche Dateien Such und Sortier Programm: Hallo Ich Suche Eine Möglichkeit Dateien Zu Archivieren ( Sortieren ) Wer Kann mir da Helfen ? Ich würde mich Freun wenn mir da Jemand Helfen Könnte. Danke Im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg: Hallo, in der Taskleiste und auf dem Desktop sind alle dort abgelegten Programme vorhanden, nur an meine anderen Programme und Kacheln komme ich nicht mehr ran, auch die Suech "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr. Im Netz kann ich keine brauchbare Lösung finden, bin auch nicht...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows Suche öffnet sich nicht

Windows Suche öffnet sich nicht: Hallo, ich habe auf Win10 upgegradet und auch den PC bereits aufgefrischt da etliches Windowsprogramme nicht funktioniert haben. Alles gut. Aber seit kurzem lässt sich in der Taskleiste die Windows Suche nicht mehr öffnen. Als es passiert genau gar nichts, wenn ich auf die Lupe klicke. Wenn...

Windows 10 Support 9. September 2015

Suche öffnet keine Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden