Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares

Helfe beim Thema Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich suche eine App namens ShareFolder Explorer. Damit ist es wohl möglich, eine Windows-Freigabe zu benutzen. Der Total... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von snowman1973, 8. Februar 2019.

  1. snowman1973
    snowman1973 Gast

    Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares


    Hallo Gemeinde,

    ich suche eine App namens ShareFolder Explorer. Damit ist es wohl möglich, eine Windows-Freigabe zu benutzen. Der Total Commander scheitert hierbei.
    Leider ist die App im Store nicht mehr verfügbar und Google ist nicht sehr ergiebig. Die Webseite des Herstellers Komodosoft.net bringt nur einen 404.
    Ich finde auch sonst keine App, die das kann.
    Hat evtl. jemand von euch diese App rumliegen und könnte sie mir irgendwie kredenzen?

    Es grüßt
    der Snowman
     
    #1 snowman1973, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares

Die Seite wird geladen...

Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares - Ähnliche Themen - Suche ShareFolder Explorer

Forum Datum

Explorer-Suche

Explorer-Suche: Hallo, ich verzweifle, da ich in unserer Firma nicht weiterkomme...support dauert und ist nicht wirklich gut, bis man nach Jahren zum third level kommt... daher hier ne Frage: Ich möchte nach Dateien und Ordnern suchen die mit "N" anfangen. Sortieren ist keine Option, da wir eine grosse...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Explorer+ Suche keine eingabe

Explorer+ Suche keine eingabe: Moin seit mehreren Tagen habe ich das Problem das ich im Explorer und in der suchleiste mit meiner Tastatur nicht mehr schreiben kann. Während ich aber Wörter über die Maus einfügen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

gespeichert Suche im Windows Explorer

gespeichert Suche im Windows Explorer: Im Windows Update 1903 hat die "gespeicherte Suche" noch funktioniert: Doppelklick auf "gespeicherte Suche" => Doppelklick auf Datei in Trefferliste => die Datei öffnet sich automatisch mit der zugeordneten Anwendung. Seit dem Windows 1909-Update auch nicht im Windows Update 20H2...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Win10 Explorer - Suche

Win10 Explorer - Suche: Hallo, Windows 10 - Explorer - Suche nach Dateien Das Suchergebnis wird bei mir immer in der Ansicht "Inhalt" zurückgegeben. Ich brauche es aber in der Ansicht "Details". Kann man irgendwo einstellen, mit welcher Ansicht die Suche angezeigt wird? Danke für Eure Mühe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Suche im Windows Explorer

Suche im Windows Explorer: Hallo Wie bekomme ich den Pfeil weg. Die Suche hat den Pfeil erst seit gestern. Vorher zeigte der Explorer immer an, ohne dass ich die Eingabe bestätigen mußte. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Funktion "Suchen" im Explorer

Funktion "Suchen" im Explorer: Das Tool Suchen reagiert nicht mehr auf eine Eingabe. War bisher kein Problem. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B....

Windows 10 Support 16. November 2018

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden