Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares

Helfe beim Thema Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich suche eine App namens ShareFolder Explorer. Damit ist es wohl möglich, eine Windows-Freigabe zu benutzen. Der Total... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von snowman1973, 8. Februar 2019.

1. snowman1973
    snowman1973 Gast

Hallo Gemeinde,

ich suche eine App namens ShareFolder Explorer. Damit ist es wohl möglich, eine Windows-Freigabe zu benutzen. Der Total Commander scheitert hierbei.
    Leider ist die App im Store nicht mehr verfügbar und Google ist nicht sehr ergiebig. Die Webseite des Herstellers Komodosoft.net bringt nur einen 404.
    Ich finde auch sonst keine App, die das kann.
    Hat evtl. jemand von euch diese App rumliegen und könnte sie mir irgendwie kredenzen?

Es grüßt
    der Snowman

#1 snowman1973, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares - Ähnliche Themen - Suche ShareFolder Explorer

Forum Datum

Funktion "Suchen" im Explorer

Funktion "Suchen" im Explorer: Das Tool Suchen reagiert nicht mehr auf eine Eingabe. War bisher kein Problem. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B....

Windows 10 Support 16. November 2018

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten: Hallo, Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken! Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet über die Suchfunktion nach dem Wort "verpackt" suche, findet es die Datei nicht :( Nur wenn ich nach dem vollen Wort "unverpackt" suche, wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Das Suchen Feld im Explorer ist ausgegraut.

Das Suchen Feld im Explorer ist ausgegraut.: Ab Suche nach Dateien im Explorer funktioniert mit Windows 10 nicht mehr Tut mir leid, ich finde das Menu Suchen im Explorer nicht (mehr)! (Früher war ein Eingabe-Textfeld rechts oben, das ist plötzlich ganz klein und ausgegraut!) Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2017

Windows Explorer-Suche bei Musiktitel optimieren

Windows Explorer-Suche bei Musiktitel optimieren: Hi there, wenn ich in meinem Musikordner mithilfe der Suchfunktion (Steuerung+F) nach bestimmten Alben / Interpreten suche, bekomme ich selten bzw. überhaupt keine Ergebnisse. Wenn ich allerdings nach einem Song-Titel suche welches auf Album "X" drauf ist, findet der Explorer das gewünschte...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Suchfeld in Taskleiste für keine Windows Explorer Suche durch

Suchfeld in Taskleiste für keine Windows Explorer Suche durch: Hallo! Ich habe mehrere Windows 10 Rechner in einem Netzwerk mit einem Windows 2008r2 Server. Ich habe auf diesem Windows Search aktiviert um einfach von den Clients aus Dateien auf verbundenen Netzlaufwerken zu finden. Wenn ich den Windows Explorer öffne funktioniert das Suchfeld oben...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Die Suche im Explorer in verschobenen Bibliotheken funktioniert nicht

Die Suche im Explorer in verschobenen Bibliotheken funktioniert nicht: Hallo Community, ich hatte den Ordner Dokumente, Fotos und Musik auf ein anderes Laufwerk verschoben. Nun kann der Explorer bei einer Suche in diesen Ordnern keine Dokumente finden. In anderen Ordnern funktioniert die Suche wie gewohnt. Auch die Suche aus der Startleiste heraus funktioniert....

Windows 10 Support 27. November 2015

Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares [gelöst]