Suchfunktion aktivieren

Helfe beim Thema Suchfunktion aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Suchfunktion in Windows 10 aktivieren? Wenn ich eine Frage bei Cortana eingebe kommt über bing oder Google eine Anzahl Beiträge zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans77, 30. Dezember 2015.

1. Hans77
    Hans77 Neu hier

Suchfunktion aktivieren

Wie kann ich die Suchfunktion in Windows 10 aktivieren?
    Wenn ich eine Frage bei Cortana eingebe kommt über bing oder Google eine Anzahl Beiträge zu der Frage an, die ich aber nicht wirklich will. Hier wollte ich von Microsoft Hilfe eine Anleitung zur Aktivierung. Wo finde ich die?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. eva17
    eva17 Gast

hallo, ich habe dieselben Probleme, wenn ich den Namen einer Datei, eines Dokuments oder eines Fotos eingebe, wird nichts gefunden! Cortana will immer im Web suchen, aber das will ich nicht, da habe ich keine Dateien!! Kann man diese Cortana nicht ausschalten oder gibt es eine andere Funktion zur Suche?

4. eva17
    eva17 Gast
    auch bei mir ist die Lupe im Startmenü verschwunden! Was kann ich tun?

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Hallo @eva17
    Klicke in der Taskleiste mit einem Rechtsklick auf eine leere Stelle und dann auf > Suchen > Suchsymbol anzeigen.

Thema:

Suchfunktion aktivieren

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion aktivieren - Ähnliche Themen - Suchfunktion aktivieren

Forum Datum

Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr

Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr: Was tun, wenn die Lupe in der Taskleiste nur noch ein großes Viereck öffnet, aber keine Suchaktivität zulässt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Probleme mit der Indizierung Suchfunktion, speziell in Outlook

Probleme mit der Indizierung Suchfunktion, speziell in Outlook: Hallo, ich bin User von Microsoft 365 und habe kürzlich meine Outlook-Datendateien auf eine andere Festplatte anderer Laufwerksbuchstabe verschoben. Da muckt Outlook ja leider gerne mal herum – keine Ahnung, warum das so für den User so umständlich wird und man nicht einfach den neuen Pfad...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Reduzierter Funktionsumfang der Suchfunktion unter Windows 10

Reduzierter Funktionsumfang der Suchfunktion unter Windows 10: ich möchte die gleiche Suchmaske wie unter XP unter W10 mit den gleichen Ergebnissen geht das ? Zeit spielt kaum eine Rolle. momentan suche ich mit meinem XP Rechner via Netzwerk die anderen Rechner weil unter W7, W8 und W10 die Ergebnisse leider unbrauchbar sind. z,B kann ich mit XP...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 Suchfunktion "zerschossen"

Windows 10 Suchfunktion "zerschossen": Hallo zusammen, leider habe ich beim Versuch, meinen C/user Ordner umzubenennen meine Windows-Suchfunktion beschädigt. Sie funktioniert nicht mehr - ich kann nach nichts suchen. Folgender Schritt hat das Problem ausgelöst: - in regedit: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Keine Suchfunktion und kein Startmenü nach Update

Keine Suchfunktion und kein Startmenü nach Update: Hallo liebes Forum, mein Windows 10 läuft noch in der Version 1809. Ich wollte dieses auf die Version 2004 updaten. Nachdem das Update durchgelaufen ist, funktioniert weder das Starmenü noch die Suchfunktion. Es hilft dann nur zur vorherigen Version zurückzukehren. Auch auf die aktuelle...

Windows 10 Updates & Patches 19. November 2020

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?: hallo ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart wollte sich das Windows Suchfeld nicht mehr öffnen. (das erwähne ich, da es mir ab da aufgefallen ist. kann auch ein anderer auslöser sein.) Habe...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Suchfunktion geht nicht

Windows 10 Suchfunktion geht nicht: hallo, ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart wollte sich das Windows Suchfeld nicht mehr öffnen. das erwähne ich, da es mir ab da aufgefallen ist. kann auch ein anderer auslöser sein. Habe...

Windows 10 Support 26. September 2020

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen: wie kann ich die Suchfunktion (Lupe) wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Suchfunktion aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Suchfunktion Aktivieren

,
  2. windows suche aktivieren win 10

,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 suchfunktion

,
  4. windows suchfunktion aktivieren,
  5. windows durchsuchen aktivieren,
  6. windows 10 suche aktivieren,