Suchfunktion (Start + Lupe)

Helfe beim Thema Suchfunktion (Start + Lupe) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Quasi über Nacht sind die Felder "suchen" aus dem Startmenu bzw. der Lupe (Taskleiste) inaktiv oder verschwunden. Wie lassen sich diese wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von senso1, 22. Februar 2016.

1. senso1
    senso1 Neu hier

Quasi über Nacht sind die Felder "suchen" aus dem Startmenu bzw. der Lupe (Taskleiste) inaktiv oder verschwunden. Wie lassen sich diese wieder aktivieren bzw. herstellen? Danke für konkrete Hilfe.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Gehe auf > Windows-Taste > Alle Apps > unter S "Suche" >rechte Maustaste

MFG Säm

4. senso1
    senso1 Neu hier

Sorry Sam, aber diese App ist dort nicht vorhanden.

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Klicke mit der rechten Maustaste in die leere Taskleiste > wähle "Suchen" und dann "Suchsymbol anzeigen"

Thema:

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion (Start + Lupe) - Ähnliche Themen - Suchfunktion Start Lupe

Forum Datum

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das Eingabe Feld nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:17 Uhr

Wie reparieren ich die Suchfunktion?

Wie reparieren ich die Suchfunktion?: Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen, das meine Suche auf Windows nicht mehr geht... Woran kann so etwas liegen? Würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-reparieren-ich-die-suchfunktion

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 Suchfunktion

Windows 10 Suchfunktion: Die Windows-Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Das Lupensymbol in der Taskleiste ist vorhanden. Wenn der Cursor auf das Symbol geht, erscheint darüber ein Eingabefeld. Gehe ich dann mit dem Cursor in das Eingabefeld, verschwindet dieses sofort. Eine Suche ist so nicht möglich. Woran kann...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen: wie kann ich die Suchfunktion (Lupe) wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Die Taste Lupe , jetzt Cortana

Die Taste Lupe , jetzt Cortana: Lumia 1520 wenn ich die Taste drücke erscheint die Sch...Cortana. Kann man diese Taste anders verwenden, oder umstellen...unter Wp8.1 war ich von der Suchfunktion QR Code und Lieder suche begeistert. Aber was einem gefällt nimt MS einem wieder. Und wie kann ich jetzt nach Lieder suchen......

Windows 10 Mobile 28. August 2016

OneNoteMobile Suchfunktion

OneNoteMobile Suchfunktion: Hallo zusammen, ich baue gerade ein OneNoteNotizbuch als kleines Projekt für ein Spiel aus dem App-Store auf. Ich benutze dazu OneNoteOnline auf dem PC und OneNoteMobile auf meinem Lumia930. Das Notizbuch hat verschiedene Abschnitte und Seiten wenn ich einen Begriff zum Beispiel "Allianz"...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

komme mit der Suchfunktion nicht weiter

komme mit der Suchfunktion nicht weiter: Hallo ich nutze jetzt seit einer Woche Windows 10 und komme mit der Suchfunktion nicht weiter. Ich möchte in mehreren Ordnern suchen - bzw. Ordner aus der Suchfunktion ausschliessen. Beispielsweise: Ich suche eine Datei auf der Festplatte, möchte aber dass in Ordner "Musik" nicht gesucht...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Cortana und Suchfunktion

Cortana und Suchfunktion: Hallo und guten Abend - nach einem Windows update funktioniert bei mir die Suchfunktion nicht mehr, d. h. eine Sucheingabe führt zu nichts und Cortana ist ebenfalls nicht mehr präsent. Wenn ich im Startmenü "Cortana" anklicke, passiert auch nichts. Hängt das an besagtem update von Windows oder...

Windows 10 Support 1. November 2015

Suchfunktion (Start + Lupe) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Suchfunktion Aktivieren

,
  2. windows 10 suchfeld nur lupe

,
  3. windows suche nur lupe

,
  4. suchfunktion windows 10 einblenden,
  5. lupe von suchfunktion,
  6. Ich vermisse die Funktion suchen,