Suchfunktion Windows 10

Helfe beim Thema Suchfunktion Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit ca. 2 Wochen funktioniert die Windows Suche weder auf meinem Surface noch auf meinem Pc. Programme, die definitiv installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mats(), 8. Mai 2017.

1. Mats()
    Mats() Gast

Suchfunktion Windows 10

Hallo Zusammen,

seit ca. 2 Wochen funktioniert die Windows Suche weder auf meinem Surface noch auf meinem Pc. Programme, die definitiv installiert sind, tauchen nicht als Suchergebnis auf. An Einstellungen habe ich selber nichts geändert. Verschiedene Lösungsansätze die ich online gefunden habe funktionieren leider nicht.

Mfg

Mats

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Ich habe die Indizierungsoptionen und den Starttyp von Windows Search überprüft. Außerdem habe ich versucht die Standardapps neu zu installieren.

Grade habe ich die Problembehandlung für Suche und Indizierung durchlaufen lassen.

Als Rückmeldung kommt "Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse".

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Wenn diese Fehlermeldung kommt, probiere einmal den Zugriff auf Jeder zu stellen.

Siehe Punkt "Laufwerk und Suchergebnisse erscheinen nicht" im Wiki-Link

5. Manfred
    Manfred Windows User
    Hallo Mats()

Auch bei mir auf meinem Laptop Terra Mobile 1790 habe ich dieses Problem. Meine bisherigen Lösungsversuche (nichts davon hat funktioniert):

• Windows Problembehandlung für Suche und Indizierung --> Falsche Berechtigung wie bei dir
    • Manuelle Einträge erstellen
    • Komplette Indizierung neu erstellen lassen
    • Inplace Upgrade

Thema:

Suchfunktion Windows 10

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion Windows 10 - Ähnliche Themen - Suchfunktion

Forum Datum

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen PC vor wenigen Tagen mit Windows 10 vom Stick neu installiert, war vorher auch schon installiert. Seit 1 oder 2 Tagen nach der Neuinstallation geht allerdings die Suchfunktion nicht mehr. Folglich funktionieren auch die Suchen in den Einstellungen nicht mehr. Außerdem...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Windows 10 Suchfunktion hilft nicht immer.

Windows 10 Suchfunktion hilft nicht immer.: Die Windows 10 Suche findet Dateien am PC häufig nicht. Auch wenn sie zB. am Desktop abgelegt sind und man sie also quasi mit freiem Auge selbst sehen kann. Auch die Eingabe von Jokern hilft nichts. Kann jemand eine funktionierende Windows Hilfefunktion empfehlen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?: Windows 10, Edge Hallo Ich finde keine Suchfunktion innerhalb meiner Lesezeichen/Favoriten in Edge. Bei sehr vielen Lesezeichen kann eine solche Suchfunktion sehr hilfreich sein. Gibt es wirklich keine? Oder wie rufe ich diese auf? Danke 2e89afb0-971d-4959-839f-e4372ac074e0

Microsoft Edge 11. Januar 2017

Win 10 Suchfunktion

Win 10 Suchfunktion: Die Suchfunktion verschwindet nach ca. 3 Sekunden und ist deshalb nicht nutzbar. System Windows 10, bis Update 1803 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Probleme mit Windows Update (0x80070005) und der Cortana Suchfunktion,...

Probleme mit Windows Update (0x80070005) und der Cortana Suchfunktion,...: Hallo Microsoft-Community, ich weiß, Probleme mit Windows Update sind nicht selten, aber mein Problem (gerade die Kombination) ist so speziell, dass ich keinen funktionierenden Lösungsansatz finde. Ich habe mein Windows vor kurzem vom MCT neuinstalliert, da dauerhaft Probleme mit Windows...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

inhalt suchfunktion im explorer unter win 10 plötzlich für odt ausgefallen

inhalt suchfunktion im explorer unter win 10 plötzlich für odt ausgefallen: leider findet meine suchfunktion nicht mehr den inhalt von odt dateien. gebe ich ein gesuchten inhalt in das suchfeld findet es den inhalt in pdf, doc und so weiter aber nicht von odt dateien. bisher hat es geklappt. was ist schief gelaufen? danke vorab grüße viktor Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Suchfunktion unter Windows 10

Suchfunktion unter Windows 10: Hallo und guten Tag, bei Fehlersuche unter Indizierung kommt bei mir die Meldung: falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse nicht behoben; mein PC Windows 10 Pro,64 Bit, Medion MD 97872, alles läuft sonst Bestens, habe keine Tuning Programme brauch bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Suchfunktion in W 10 Explorer

Suchfunktion in W 10 Explorer: Hallo ihr Wissenden, wie finde ich die Dateien (ich suche hier ausschließlich "jpg") eines bestimmten Tages - ohne Berücksichtigung des Jahres? Es erscheint wie eine Spielerei, aber W 10 macht das vor, wenn man die Energiesparfunktion nutzt. Vielen Dank für Lösungen. uarte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Suchfunktion Windows 10 [gelöst]