Suchmaschinen

Helfe beim Thema Suchmaschinen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie ersetze ich bing durch google? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von juekamo, 12. Juni 2016.

1. juekamo
    juekamo Neu hier

Suchmaschinen

wie ersetze ich bing durch google?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo.
    Gehe bei Edge auf die drei Punkte oben rechts. Dann auf > Einstellungen, dann unten auf > Erweiterte Einstellungen anzeigen. Trage dort in das rechteckige Fenster die Adresse ein, welche du als Startseite haben möchtest z.B. " Google" und dann speichern.
    Im Intenet Explorer geht das, indem du die gewünschte Seite suchtst und dann das Zahnrad oben rechts öffnest. Dann zu > Internetoptionen. Hier klickst du auf > Aktuelle Seite und dann auf > Speichern (siehe Printscreen)

Suchmaschinen

1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @juekamo
    Sorry, hier das Bild
    Suchmaschinen

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Suchmaschinen

Die Übermittlung scheint heute nicht zu klappen. Ich versuche es nochmals

6. juekamo
    juekamo Neu hier
    Hallo besten Dank
    Das hatte ich schon! Meine Frage geht in eine etwas andere Richtung. Wenn ich in windows 10 den neuen edge-explorer mit der mainpage von bluewin.ch öffne, konnte ich beim alten internet-explorer GOOGLE als Suchmaschine fixieren. Heute erscheint dort automatisch bing und den kann ich nicht auswechseln

7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Kenne ich nicht. Bei mir funktioniert die Google Suchmaschine als Startseite. Evtl ein Problem von Bluewin

8. juekamo
    juekamo Neu hier
    Tschüss und trotzdem DANKE SCHÖN!
    juekamo

9. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Suchmaschinen

Hallo,
    Wenn Du einmal Google, so wie oben beschrieben, eingerichtet hast, dann kannst Du im Menü Google als Suchmaschine einrichten, weil nur dann Google als Alternative im Menü auftaucht.

#8 Wattissss, 12. Juni 2016
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ juekamo, kommt darauf an mit welchem Browser Du arbeitest. Ich nehme mal an Du arbeitest mit Microsoft Edge.
    Da Microsoft Edge nicht alleine steht, ist da noch der Internet-Explorer und dort kannst Du die Suche über BING ersetzten z.B. durch Google.

Und so gehst Du vor:
    1. Den Internet-Explorer über Strat-Button / Alle Apps / Windows-Zubehör / öffnen
    2. Der Internet-Explorer ist geöffnet hier klickst Du auf das Zahnrad-Symbol un im geöffneten Kontext-Menü wählst Du Add-Ons verwalten aus
    3. Auf der rechten Spaltenseite wählst Du Suchanbieter aus und auf der linken Spaltenseite wählst Du BIng aus
    4. Klicke hier auf die Links "Vorschläge deaktivieren" und "Top-Ergebnisse in Adressleiste deaktivieren
    5. Deaktiviere ebenfalls die Option "In Adressleiste und Suchfeld auf der neuen Registerkarte suchen".
    6. Ganz unten befindet sich der Link "Weitere Suchanbieter suchen...." diesen Link einmal anklicken und Google als Suchanbieter wählen
    7. Ist Google hinzugefügt befindet sich in der linken Spalte eine 2 und bei Bing eine 1, jetzt klicke zuerst auf Google und dann unten rechts auf den Button "Als Standard" wählen
    8. jetzt klickst Du auf Bing und hier klickst Du auf den Button Entfernen, der jetzt nicht mehr grau hinterlegt ist.
    9. Fertig

1 Person gefällt das.
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Hallo Ihr Experten,
    das geht auch in Edge ganz einfach:

Du musst zuerst in Edge die Google Seite aufrufen.
    Dann kannst Du unter Einstellungen im Browser die Suchmaschine ändern.
    Einstellungen ( die 3 Punkte oben rechts )>>>erweiterte Einstellungen>>>in Adressleiste suchen mit>>>>Ändern
    und dann Google auswählen und " als Standard anklicken.
    Geht aber nur,wenn Google als Seite aufgerufen wurde.

#10 Wattissss, 13. Juni 2016
    3 Person(en) gefällt das.
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Pavilion49,
    besonders dafür ein "Gefällt mir" SuchmaschinenSuchmaschinen

Thema:

Suchmaschinen

Die Seite wird geladen...

Suchmaschinen - Ähnliche Themen - Suchmaschinen

Forum Datum

Cortana: "Schließen - Befehl" funktioniert nicht, öffnet dann immer die "Suchmaschine"

Cortana: "Schließen - Befehl" funktioniert nicht, öffnet dann immer die "Suchmaschine": ..."Schließen - Befehl" funktioniert nicht, öffnet dann immer die "Suchmaschine"??? - [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Windows 10 Suchmaschine funktioniert nicht, was tun?

Windows 10 Suchmaschine funktioniert nicht, was tun?: Ich habe wiegesagt Windows 10, und meine Suchmaschine funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn ich auf das unten-links befindliche Windows Symbol klicke, ist noch alles normal, sobald ich aber etwas eingebe ist das Suchfenster plötzlich komplett leer: [ATTACH] Den Desktop habe ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Habe TheGoodCaster Virus gelöscht. Wieso funktioniert Google Suchmaschine nicht?

Habe TheGoodCaster Virus gelöscht. Wieso funktioniert Google Suchmaschine nicht?: Habe laut dem angegebenem Link thegoodcastee Virus gelöscht. Und wegek dem funktioniert Google Suchmaschine nicht, das heißt ich muss andere Suchmaschinen verwenden bzw. den vollen Link eingeben. Ist nicht dramatisch aber Epic Games Launcher funktioniert nicht und habe Angst, dass irgendwelche...

Windows 10 Support 20. November 2019

Suchmaschine Bing entfernen

Suchmaschine Bing entfernen: Hallo, wer kann mir sagen wie ich die Suchmaschine Bing entferne. Über Einstellungen und erweiterte Einstellungen habe ich Suchmaschine ändern gewählt und Google.com eingegeben. Leider kommt immer wieder Bing Gruß Elli1207 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

suchmaschine ändern

suchmaschine ändern: guten tag In Adressleiste suchen mit wird bei mir nicht in den Einstellungen angezeigt wie kann ich meine Suchmaschine sonst ändern lg mirko Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. April 2019

Google als Suchmaschine in Edge nicht möglich

Google als Suchmaschine in Edge nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen neuen Laptop und arbeite das erste Mal mit Windows 10. Somit habe ich auch meine erste Begegnung mit Edge. Ich möchte anstatt Bing gerne Google als Standard-Suchmaschine einstellen. Ich durchforste seit 2,5 Stunden sämtliche Foren und überall steht das...

Microsoft Edge 24. September 2018

Suchmaschine Bing im EDGE entfernen

Suchmaschine Bing im EDGE entfernen: a) Google als Standard eingestellt - wie oben zu sehen Bing aber ausgewiesen ? b) Bing unter Einstellungen nicht zu löschen ? c70b992f-5d40-471a-b641-e8070cc8df0e

Microsoft Edge 26. Juni 2018

Lumia 950 Windows 10, warum funktioniert Google Suchmaschine über app nicht

Lumia 950 Windows 10, warum funktioniert Google Suchmaschine über app nicht: Hallo, hätte da mal ne Frage: Weis jemand warum funktioniert Google Suchmaschine über app nicht mehr. Hier kommt nur "Verbindungsproblem mit dem Server - Versuchen sie es erneut". Über MS Edge funktioniert es aber....? Danke im voraus für eure Antworten!! Gruss wipptaler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Suchmaschinen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. suchmaschinen liste top 10

,
  2. suchanbieter bing entfernen

,
  3. Welche suchmaschine habe ich in Win 10

,
  4. welche suchmaschine habe ich in edge ?,
  5. Suchmaschine Auswählen Windows 10,
  6. In Adressleiste und Suchfeld auf der neuen Registerkarte suchen