Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

Helfe beim Thema Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [ATTACH]Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. April 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven


    Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

    Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven
    Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der Redmonder Konzern in Sachen Sicherheits-Updates und Support den Stecker beim nach wie vor beliebten Betriebssystem. Microsoft verschärft deshalb nun die Gangart, um Anwender auf diesen Umstand hinzuweisen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

Die Seite wird geladen...

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven - Ähnliche Themen - Support Microsoft beginnt

Forum Datum

Windows 8.1 nach Support Ende?

Windows 8.1 nach Support Ende?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Mini-PC stehen. Auf dem läuft schon seit mehreren Jahren Windows 8.1. Jetzt ist dafür ja der Support abgelaufen, und ich wollte mal fragen ob ich den weiter nutzen kann. Er ist eigentlich nur ein Uptime Monitor, der verschiedene Hosts im Netzwerk überwacht....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-Ende

Windows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-Ende: Windows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-Ende [ATTACH]Die seit Ende 2019 ausgelieferte Windows 10-Version 1909 (19H2) steht kurz vor ihrem offiziellen Support-Ende. Mit der Empfehlung, zeitnah ein Windows-Update auf die aktuellen Versionen 2004 oder 20H2 durchzuführen, warnt...

Windows 10 News 23. März 2021

Ende des Supports für Microsoft Edge Legacy

Ende des Supports für Microsoft Edge Legacy: Hallo, Ab dem 9. März 2021 werden die Agents des Microsoft-Supports nicht mehr aufBeiträge in diesem Forum antworten, da der Support für Microsoft Edge Legacydann ausgelaufen ist. Dies bedeutet, dass es für Microsoft Edge Legacy keineSicherheitsupdates mehr geben wird. Auf dieser Seite finden...

Microsoft Edge 9. Februar 2021

Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr?

Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr?: Würde mich mal interessieren. https://www.gutefrage.net/frage/nutz-ihr-windows-7-nach-dem-baldigen-supportende-weiter-oder-wechselt-ihr

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten

Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten: Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten [ATTACH]Mitte Januar 2020 endet der mehrfach verlängerte Support für Windows 7, weshalb Microsoft bereits angekündigt hat, mit einer bildschirmfüllenden Meldung vor der weiteren Verwendung des alten Betriebssystems zu warnen....

Windows 10 News 12. Dezember 2019

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende

Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende: Microsoft bringt DirectX 12 jetzt auf Windows 7 - trotz Support-Ende [ATTACH]Manchmal tut Microsoft Dinge, die nur Microsoft versteht. Aktuell liefert der Softwarekonzern ein neues Beispiel dafür, denn obwohl Windows 7 vor dem Support-Ende steht, bringt man Jahre nach dem Marktstart von Windows...

Windows 10 News 13. März 2019

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups: Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups [ATTACH]Microsoft lässt den Support für Windows 7 bekanntlich Anfang 2020 auslaufen und hat deshalb heute angekündigt, dass man die verbleibenden Nutzer des alten aber noch immer beliebten Betriebssystems bald mit aktiv...

Windows 10 News 12. März 2019

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 supportende microsoft nervt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden