Support kontakt aufnahme + Windows zwangsupdate problem (beschreibung)

Helfe beim Thema Support kontakt aufnahme + Windows zwangsupdate problem (beschreibung) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe mich jetzt über 10mal beim rückruf angemeldet. und jedes mal werd ich an einen einen *inder* verbunden. zitat: hallo hallo hallooooooo ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaitokid187, 16. März 2017.

  1. kaitokid187
    kaitokid187 Gast

    Support kontakt aufnahme + Windows zwangsupdate problem (beschreibung)


    hallo

    habe mich jetzt über 10mal beim rückruf angemeldet. und jedes mal werd ich an einen einen *inder* verbunden.

    zitat:
    hallo hallo hallooooooo ich verstehe sie nicht, rufen sie nochmal an.

    hab handy bereits neu gestartet und einen test anruf beim kumpel gemacht, bei mir ist alles in ordnung.
    Könnte ich bitte eine support email addresse bekommen. finde leider selbst keine *optional auch gerne chat


    Mein Problem!!!
    Ich bin Youtuber, und muss daher sehr viel Rendern/Encodieren, doch seit dem gestrigen Zwangsupdate starten zwar die programme aber sobal es ans rendern geht, stürzen verschiedene Software direkt ab. 30min zuvor lief noch der Encode sauber und ohne probleme
    Hauptprogramm:: MEGUI alternative Handbreake/Sony Vegas

    Ich erbitte entweder um eine möglichkeit um auf die vorherige Windows update version zu downgraden, oder behebung des problems.
    Ansonsten werd ich wohl zu Apple wechseln müssen.

    Weiterlesen...
     
    #1 kaitokid187, 16. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Support kontakt aufnahme + Windows zwangsupdate problem (beschreibung)

Die Seite wird geladen...

Support kontakt aufnahme + Windows zwangsupdate problem (beschreibung) - Ähnliche Themen - Support kontakt aufnahme

Forum Datum

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur, dabei falsche Gerätezuordnungen auf dem Micrsoft-Konto entdeckt im endlosen, automatisierten...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht

Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich alleine nicht lösen konnte, also wollte ich den Support kontaktieren. Das klappt aber nicht so ganz. Ich habe alle Schritte befolgt, doch am Ende lande ich immer auf einer Seite, auf der steht, dass ich eine Supportoption auswählen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Support-Ende für Windows 10 v1903 und die Angst vor Zwangsupdates

Support-Ende für Windows 10 v1903 und die Angst vor Zwangsupdates: Support-Ende für Windows 10 v1903 und die Angst vor Zwangsupdates [ATTACH]Microsoft hat zum Patchday das Support-Dokument für die bevorstehenden Termine für das offizielle Support-Ende einzelner Windows 10-Versionen aktualisiert. Bislang wurde der Support für Version 1903 noch nicht verlängert,...

Windows 10 News 13. September 2020

Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Kontakt zum technischen support

Kontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

telefonnummer von support kontakt

telefonnummer von support kontakt: Hallo, wie muss denn meine telefonnummer geschrieben werden, um mit dem support in verbindung zu kommen. vorgabe von win: xxx-xxx-xxxx Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Problem mit Support-Formular

Problem mit Support-Formular: Hallo Liebe Community, ich würde gerne mein Lumia aufgrund eines Defektes einschicken. Das ist derzeit nicht möglich, da der letzte Schritt (Jetzt bezahlen) im Support-Formular nicht ausgeführt wird. Ich nutze Edge. Hat jemand das selbe Problem und/oder eine Lösung? Eine direkte...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Support kontakt aufnahme + Windows zwangsupdate problem (beschreibung) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden