Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Helfe beim Thema Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris989_675, 3. Februar 2019.

1. Chris989_675
    Chris989_675 Gast

Hallo,

ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun Probleme mit dem Laden des Akkus. Wenn ich das Akkusymbol anklicke sehe ich immer nur die Meldung "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Ich habe mich schon in diversen MS-Foren informiert und alle Lösungsvorschläge ausprobiert. Hilft aber alles nichts. Es ist leider auch nicht klar, ob es sich hier um ein Software- oder ein Hardware-Problem (Wackelkontakt) handelt. Treiberaktualisierung bringt auch nichts. Was wäre hier der nächste Schritt?

Weiterlesen...

#1 Chris989_675, 3. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer - Ähnliche Themen - Surface Akku laden

Forum Datum

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker drin, ich kann es hin und her bewegen, selbst wenn ich es mit einem anderen versuche. Gibt es irgend...

Surface 2. August 2019

Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station schneller geladen wird müsste dies ja eigentlich rein Technisch möglich sein. Ich könnte dann z.B. mein 40 Watt Smartphone Ladekabel nutzen um das...

Surface 16. Juli 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an. Hab ich das Ladegerät...

Surface 13. Januar 2019

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute schließe ich es an den Strom und die LED an dem original Ladekabel leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus. Das Surface läd nun nicht mehr, auch nicht...

Surface 13. November 2018

Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden

Akku Surface 3 ist leer und kann nicht mehr geladen werden: Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3, aber nach Klick auf den ON/OFF erscheint kurz das Batteriezeichen (leer bzw. nur eine Stufe geladen), nach ca. 5 sec verschwindet dieses Symbol und...

Windows 10 Support 22. November 2017

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Surface 3 verlangt immer Anmeldung

Surface 3 verlangt immer Anmeldung: Hallo, mein Surface 3 verlangt jedes Mal eine Anmeldung, obwohl ich bei den Anmeldeoptionen "nie" eingegeben habe. Das nervt fürchterlich! Weiß jemand eine Lösung? Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface 3 laden

,
  2. surface 3 akku laden

,
  3. surface 3 ladegerät akku

,
  4. surface 3 ladegäret geht aus,
  5. surface 3 lädt akku nicht