Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Helfe beim Thema Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris989_675, 3. Februar 2019.

  1. Chris989_675
    Chris989_675 Gast

    Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer


    Hallo,

    ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun Probleme mit dem Laden des Akkus. Wenn ich das Akkusymbol anklicke sehe ich immer nur die Meldung "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Ich habe mich schon in diversen MS-Foren informiert und alle Lösungsvorschläge ausprobiert. Hilft aber alles nichts. Es ist leider auch nicht klar, ob es sich hier um ein Software- oder ein Hardware-Problem (Wackelkontakt) handelt. Treiberaktualisierung bringt auch nichts. Was wäre hier der nächste Schritt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris989_675, 3. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Die Seite wird geladen...

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer - Ähnliche Themen - Surface Akku laden

Forum Datum

Surface book 3 akku

Surface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt aber auch täglich mobil, dementsprechend nur mit Akku. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass das...

Surface 8. September 2021

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit...

Surface 10. Juli 2021

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste steht "36 % verbleiben Netzbetrieb". Übliches Verhalten Netzstecker ziehen, Netzstecker umdrehen,...

Surface 23. Februar 2021

Surface Book 3 Akku limiter

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass nur Akku nr.1 sich an den limiter hält. Akku nr.2 lädt weiterhin bis 100%, was auf Dauer ja eher ungesund für den Akku ist....

Surface 7. Oktober 2020

Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht

Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht: bei meinem Surface Pro 3 geht seit einiger Zeit die Beleuchtung der ansteckbaren Tastatur Hingrundbeleuchtung der Tastatur nicht an. Hardwarefehler scheint unwahrscheinlich, da die Caps-Lock leuchtet, wenn sie arretiert ist das ist aber auch die einzige Taste, bei der etwas leuchtet. Gibt es...

Surface 26. August 2020

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface...

Surface 3. Juni 2020

Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station schneller geladen wird müsste dies ja eigentlich rein Technisch möglich sein. Ich könnte dann z.B. mein 40 Watt Smartphone Ladekabel nutzen um das...

Surface 16. Juli 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an. Hab ich das Ladegerät...

Surface 13. Januar 2019

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden