Surface 3 Modem

Helfe beim Thema Surface 3 Modem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit kurzem auf meinem Surface 3 das Problem das mein Modem nicht mehr Startet. Im Geräte Manager ist folgendes zu lesen. Das Gerät kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von weroe, 9. August 2021.

  1. weroe
    weroe Neu hier
    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Surface 3 Modem


    Hallo,
    habe seit kurzem auf meinem Surface 3 das Problem das mein Modem nicht mehr Startet.
    Im Geräte Manager ist folgendes zu lesen.
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE
    kann mir jemand helfen das Problem zu lösen.
    Danke
    WeRoe
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 3 Modem

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Modem - Ähnliche Themen - Surface Modem

Forum Datum

Recovery mode Surface go 2

Recovery mode Surface go 2: Guten Tag,Mein Surface Go 2 Hat den Fehler "No bootable Device" und ich habe versucht den Fehler, mittels der Anleitung in der Microsoftseite, zu beheben und komme nicht in den Recovery mode mit den Tastenkombi Leiser-taste und An/Aus-TasteKann mir da Jemand Helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Surface 24. November 2023

Keyboard/Touchpad stop working after sleep mode/lid down on Surface Laptop 4.

Keyboard/Touchpad stop working after sleep mode/lid down on Surface Laptop 4.: we are having this problem in our company , the keyboard/touchpad stop working on Surface devices. Surface book 2 and Surface laptop 4on Surface book 2, the keyboard/tocuhpad stopped working afer upgrading to the latest Windows 11 Version 22H2 , the only solution was deleting the update and...

Surface 4. April 2023

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der Mauszeiger oder Scrollrad sich bewegen. Das ist etwas nervig. Man denkt immer die Maus hängt...

Surface 5. Juli 2022

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren...

Surface 25. Mai 2022

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem: Guten Tag,Ich habe Probleme mit meinem Surface Go 2.Das LTE-Modem wird mir nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Geräte-Manager.Im UEFI ist es aktiv. Windows habe ich schon Neuinstallation. Das Gerät hat eigentlich auch noch Garantie aber bei der Telefon Hotline wird man einfach...

Surface 29. September 2021

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf: Es gab bereits Posts zu diesem Thema allerdings ohne Lösung, könnte Hardwareproblem sein!?:Das Surface wacht nach dem Standby nicht mehr aus dem Ruhezustand auf:Wenn ch den Deckel öffne erscheint das Windowslogo, allerdings bleibt der PC dann hängen - es hilft nur ein Ausschalten!Das Problem kam...

Surface 27. Juli 2021

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5: Hallo Community,leider verbindet sich die Modern Mouse nicht mehr mit dem Surface. An einem anderen Rechner und Handy funktioniert die Mouse einwandfrei. Die Mouse scheint sich zu Koppeln, wird auch im Gerätemanager angezeigt, funktioniert aber einfach nicht. Nach dem Kopplungsversuch kommt...

Surface 7. Juni 2021

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird. Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby Digital plus oder Dolby Digital5.1 Surround Sound m.H. eines USB - C zu HDMI Adapters wiedergeben oder...

Surface 23. November 2020

Surface 3 Modem [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden