Surface 3

Helfe beim Thema Surface 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasWilhelm, 27. Dezember 2018.

1. MatthiasWilhelm
    MatthiasWilhelm Gast

Surface 3

Hallo,

habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher.

Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten.

Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt umher.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Weiterlesen...

#1 MatthiasWilhelm, 27. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 3

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe

Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe: Surface Laptop 3 AMD-Modell mit 32 GB RAM: Microsoft storniert Käufe [ATTACH]Microsoft hatte offenbar einige Probleme beim Beginn der Vorbestellungen der neuen Surface Laptop 3-Modelle. Das Unternehmen hat dabei wohl Geräte zum Verkauf angeboten, die in dieser Form gar nicht auf den Markt...

Windows 10 News Gestern um 20:47 Uhr

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Laptop 3-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Laptop 3 ist die nächste Generation des am besten ausbalancierten Geräts, das wir entwickelt haben. Wir glauben, dass es ein Gerät ist, das Sie lieben werden. In dieser Community können...

Surface Gestern um 14:12 Uhr

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro 7-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Pro 7 ist die nächste Generation des vielseitigsten Laptops, das wir je gebaut haben. Wir glauben, dass es ein Gerät ist, das Sie lieben werden. In dieser Community können Benutzer und Surface...

Surface Gestern um 13:57 Uhr

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur noch 1- 5 Zeilen und bricht dann den Druck ab oder spuckt nur noch wirre Zeichen auf vielen Blättern aus, oder er wirft nur ein leeres Blatt aus....

Surface Gestern um 12:22 Uhr

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6: Hallo Community, habe ein Problem mit USB Mikrofon. Hardware, Software: Surface 6 pro, USB Mikrofon noname, Logitech USB MIkrofon, Windows 10 pro (neuste updates), Treiber auf dem neusten Stand Ich versuche ein USB Mikrofon an meinem Surface zu nutzten, wenn ich es anschließe wird es im...

Windows 10 Support Gestern um 11:27 Uhr

Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: [IMG] Bild Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-schreibt-krakelig-und-gezackt/6f1bf089-fe25-48d5-8472-3456207ca5c0 Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu auch den Surface Pen (neuste Gen.). Das Problem...

Surface Donnerstag um 20:12 Uhr

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und...

Surface Donnerstag um 17:47 Uhr

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur Verfügung gestellt. Um ein WLAN für eigene Zwecke zu generieren, benutzen viele Mitstudenten die Möglichkeit des hostednetworks oder den Mobile...

Surface Donnerstag um 11:22 Uhr

Surface 3 [gelöst]