Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder

Helfe beim Thema Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder in Surface um eine Lösung zu finden; Meine USB-Tastatur, an meinem Surface 4 über die Docking-Station angeschlossen ist fällt immer wieder kurz aus, so alle 20 - 60 Sec für 1 oder 2 Sec,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dikallend, 16. Mai 2021.

  1. Dikallend
    Dikallend Gast

    Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder


    Meine USB-Tastatur, an meinem Surface 4 über die Docking-Station angeschlossen ist fällt immer wieder kurz aus, so alle 20 - 60 Sec für 1 oder 2 Sec, was dazu führt, dass beim Schreiben immer wieder Buchstaben fehlen. Ich habe die Tastatur bereits getauscht, leider der gleiche Effekt. Hat jemand eine Idee woran das lieg?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dikallend, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder - Ähnliche Themen - Surface Dog USB

Forum Datum

Mein surface rt8.1 unterbricht während des films

Mein surface rt8.1 unterbricht während des films: Hallo,was muß ich ändern, damit sich bei meinem surface rt8.1 während des films sich nicht ausschaltet, weil ich dann wieder die escape-taste drücjen muss.[verschoben; kein Feedback zum Forum erkennbar] Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2023

Forza Horizion 4 unterbricht meine Ethernet Verbindung

Forza Horizion 4 unterbricht meine Ethernet Verbindung: Vorweg, der Forza Support hat mich zu Microsoft geschickt. Mein Problem ist das, wenn ich ingame bin meine Ethernetverbindung abbricht. Wlan auf dem Handy funktionier weiterhin normal. Manchmal "fängt" sich die Ethernetverbindung wieder nach ein paar Minuten aber in den meisten Fällen muss ich...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Tastatur Surface Pro 4

Tastatur Surface Pro 4: die externe Tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2021

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2020

PC unterbricht immer wieder den Startvorgang

PC unterbricht immer wieder den Startvorgang: Es wurde heute auf meinem PC Windows 7 das 10er gekauft und heruntergeladen. Das Laden klappte nicht, daher alle Dateien ausgelagert um Platz zu schaffen. Das funktionierte dann auch nicht. Jetzt "hängt" der Startvorgang und ich kann meinen PC nicht mehr hoch fahren..... Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts. Einzelnen USB-Treiber zum Download finde ich nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und...

Surface 29. November 2019

USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2018

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung: Hallo Leute, Ich habe folgendes sonderbares Problem, Ich habe eine Bluetoothtastatur an meinen Win10 Laptop angeschlossen. Jedoch "verliert" diese in unregelmäßigen Abständen die Verbindung. Öffne ich dann die Bluetooth Einstellung (unten rechts auf die Sprechblase drücken, dann rechts klick...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden