Surface 4 Taste PrtScn

Helfe beim Thema Surface 4 Taste PrtScn in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend Immer mal wieder funktioniert die Taste PrtScn (F7) nicht. Habe ich da aus Versehen etwas umgestellt. Weiss jemand Rat? Danke für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterZüsli, 23. April 2019.

  1. PeterZüsli
    PeterZüsli Gast

    Surface 4 Taste PrtScn


    Guten Abend


    Immer mal wieder funktioniert die Taste PrtScn (F7) nicht.

    Habe ich da aus Versehen etwas umgestellt.

    Weiss jemand Rat?


    Danke für einen heissen Tipp.


    Freundliche Grüsse


    Peter Züsli

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterZüsli, 23. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Entferne die Taste mal und reinige-vielleicht ist dort ein Krümel vom letzten Chips-Genuss-letzten Keks usw.
    Wäre das einfachste.Surface 4 Taste PrtScn
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. April 2019
Thema:

Surface 4 Taste PrtScn

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Taste PrtScn - Ähnliche Themen - Surface Taste PrtScn

Forum Datum

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht: Hallo in die Runde,die "F"-Taste an meinem Surface Laptop 4 funktioniert seit längerem nicht richtig, jetzt gar nicht mehr. Treiber sind alle aktuell, der Kreuztest mit einer anderen Tastatur hat funktioniert - hier läuft alles prima. Ich vermute, es liegt ein "physischer" Fehler mit der Taste...

Surface 3. September 2023

Surface Book: Tasten zusammengeklebt

Surface Book: Tasten zusammengeklebt: Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht. Wieder ein Unfall mit Getränk. Defekt: Die Tasten "c" und "v" sind irgendwie verkoppelt worden, es werden beide Zeichen gleichzeitig ausgegeben....

Windows 10 Tablet-PCs 15. November 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Surface 10. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Windows 10 Support 10. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist wie folgt bekomme ich mein eigenes Surface repariert zurück oder ist das...

Surface 4. Juli 2018

wie funktioniert PrtScn

wie funktioniert PrtScn: wie funktioniert PrtScn Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Surface 4 Taste PrtScn [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. prtscn taste aktivieren windowa

    ,
  2. warum funktioniert prtscn taste nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden