Surface 4 Taste PrtScn

Helfe beim Thema Surface 4 Taste PrtScn in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend Immer mal wieder funktioniert die Taste PrtScn (F7) nicht. Habe ich da aus Versehen etwas umgestellt. Weiss jemand Rat? Danke für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterZüsli, 23. April 2019.

1. PeterZüsli
    PeterZüsli Gast

Surface 4 Taste PrtScn

Guten Abend

Immer mal wieder funktioniert die Taste PrtScn (F7) nicht.

Habe ich da aus Versehen etwas umgestellt.

Weiss jemand Rat?

Danke für einen heissen Tipp.

Freundliche Grüsse

Peter Züsli

Weiterlesen...

#1 PeterZüsli, 23. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Entferne die Taste mal und reinige-vielleicht ist dort ein Krümel vom letzten Chips-Genuss-letzten Keks usw.
    Wäre das einfachste.Surface 4 Taste PrtScn
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 25. April 2019
Thema:

Surface 4 Taste PrtScn

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Taste PrtScn - Ähnliche Themen - Surface Taste PrtScn

Forum Datum

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface Dienstag um 16:32 Uhr

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

Surface 4

Surface 4: Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist wie folgt bekomme ich mein eigenes Surface repariert zurück oder ist das...

Surface 4. Juli 2018

Surface Pro 4 gestohlen

Surface Pro 4 gestohlen: Hallo alle miteinander! Vor einigen Tagen war ich in der Uni und mir wurde mein Surface Pro 4 gestohlen. Ich hab dies natürlich der Polizei gemeldet, aber trotzdem würde ich gerne etwas unternehmen (vielleicht habe ich ja Glück). Ich war leider nie mit einem Microsoft Konto angemeldet und...

Surface 27. Juni 2018

Surface 4 und Office Lens

Surface 4 und Office Lens: Hallo, ich würde gerne einen Screenshot, bevor der Dialog ihn an OneNote übergibt, ihn mit Office Lens bearbeiten. Ist das Möglich ? Oder ist der erste Schritt dazu möglich ? Einen Screenshot automatisch an Office Lens zu übergeben? Es gibt bei der Stifteingabe die Auswahlmöglichkeit...

Windows 10 Support 10. November 2017

wie funktioniert PrtScn

wie funktioniert PrtScn: wie funktioniert PrtScn Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Surface Pro 4 BSOD

Surface Pro 4 BSOD: Hello together I'm facing en Issue when my costumer uses his Surface Pro4 on a original Docking-station and Wireless together activated. When his Wirelesses is deactivated there is no Problem at all. The BSOD are not immediately some times it needs a reboot. But with the Wireless deactivated...

Windows 10 Support 12. August 2016

Surface 4 Taste PrtScn [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. PrtScn Taste funktioniert nicht

,
  2. prtscn aktivieren auf surface