Surface 6 mit Pen Modell 1776

Helfe beim Thema Surface 6 mit Pen Modell 1776 in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe ein Suface 6 und verwende dies mit einer Maus und mit einem Pen Modell 1776 Das System ist so eingestellt, dass ich im Datenexplorer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristofR1, 4. Februar 2021.

  1. ChristofR1
    ChristofR1 Gast

    Surface 6 mit Pen Modell 1776


    Hi


    Ich habe ein Suface 6 und verwende dies mit einer Maus und mit einem Pen Modell 1776


    Das System ist so eingestellt, dass ich im Datenexplorer immer einen Doppelklick machen muss damit sich die Ordner öffnen. Dies möchte ich auch so mit der Maus beibehalten. Da dies für mich der effizenteste Weg für das Arbeiten ist.


    Wenn ich aber nun den Pen verwende, dann ist der Doppelklick mit dem Pen sehr mühsam. Ich sollte nun automatisch eingestellt haben, dass bei Verwendung des Pens auf Einfach klicken umgestellt wird.


    weiss jemand wie das geht??

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristofR1, 4. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 6 mit Pen Modell 1776

Die Seite wird geladen...

Surface 6 mit Pen Modell 1776 - Ähnliche Themen - Surface Pen Modell

Forum Datum

Surface Pen Modell 1776

Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank : Weiterlesen...

Surface 26. April 2022

Microsoft Surface Pen Model 1776

Microsoft Surface Pen Model 1776: Ist der obengenannte Pen mit dem Surface Duo 2 kompatibel? Weiterlesen...

Surface 21. Dezember 2021

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt die Radierfunktion in allen Anwendungen immer öfter einfach aus. Ich verwende den Stift in One...

Surface 26. Mai 2020

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796: Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme. Im unteren Bereich des Bildschirms schreibt der Stift einigermaßen sauber, ab einer gewissen Höhe fängt der Cursor an vertikal zu...

Surface 30. März 2020

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden. Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen Tips" oder 4 Teiliges Set "Surface-Spitzen-Kit" Und warum hat das obere Set nur noch 3 statt...

Surface 18. Juni 2019

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit nicht-Surface Geräten) und sind sehr zufrieden, gerade die Radierfunktion gefällt mir. Ich selbst habe einen HP Laptop (HP Probook x360 440 G1) dieser...

Surface 12. November 2018

Microsoft Surface Pen (Model 1776)

Microsoft Surface Pen (Model 1776): Hallo Community, ich bin Besitzer eines Microsoft Surface Pen Model 1776 (stand so auf der Verpackung). Leider habe ich den Stift wohl etwas überstrapaziert und der schwarze Teil an der Miene ist gebrochen und geht nun langsam ab. Deshalb würde ich mir nun gerne eine neue Miene kaufen. Ich...

Surface 1. November 2018

Surface 6 mit Pen Modell 1776 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden