Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut

Helfe beim Thema Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut [IMG]Geht es nach Quellen aus Asien, wird Microsoft bei seinem neuen All-In-One-PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut


    Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut

    Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut
    Geht es nach Quellen aus Asien, wird Microsoft bei seinem neuen All-In-One-PC aus der Surface-Reihe wohl einmal mehr auf die Unterstützung eines bewährten Partners setzen. Der Vertragsfertiger Pegatron, der auch schon die aktuellen Tablets der Surface-Serie fertigt, soll den Berichten zufolge auch den Surface-Desktop produzieren. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut

Die Seite wird geladen...

Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut - Ähnliche Themen - Surface AiO Microsofts

Forum Datum

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?: ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und windows 10 da steht immer ethern verfügt über keine gültige ip Konfiguration ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

PC zusammen gebaut BIOS?

PC zusammen gebaut BIOS?: Hallo, hab jetzt meinen PC zusammen gebaut und gestartet. Der PC startete ganz normal und ein Screen erschien (siehe Bild) Nun wollte ich ins BIOS doch er reagiert nicht wenn ich auf Entf tippe. Kann mir jemand erklären was auf dem Screen steht und was das zu bedeuten hat? Meine Windows DVD...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

PC zsm gebaut was jetzt biosX?

PC zsm gebaut was jetzt biosX?: [ATTACH] [ATTACH] Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

PC zsm gebaut was jetzt bios?

PC zsm gebaut was jetzt bios?: Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf den windows läuft. im...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?: Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht da: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Vielleicht braucht ihr meine specs Meine...

Windows 10 Support 7. September 2020

Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline

Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline: Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline [IMG]Microsoft hat heute mit der Auslieferung seines ersten Desktop-PCs an die Käufer in den USA begonnen und bedient damit früher als ursprünglich angekündigt schon jetzt das wohl durchaus große Interesse an dem System...

Windows 10 News 24. November 2016

Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift

Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift: Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift [IMG]Microsoft hat soeben seinen ersten hauseigenen Desktop-PC vorgestellt. Das Gerät kommt unter den Namen "Microsoft Surface Studio" auf den Markt und soll wie die anderen Produkte der Surface-Reihe neue Maßstäbe in...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines!

Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines!: Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines! [IMG]Video: Microsoft hat sein erstes selbst entwickeltes Notebook vorgestellt. Es ist schick, bringt viel Leistung mit - und kann (natürlich) bei Bedarf auch als Tablet verwendet werden, wenn man das Display abnimmt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden