Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut

Helfe beim Thema Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut [IMG]Geht es nach Quellen aus Asien, wird Microsoft bei seinem neuen All-In-One-PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Oktober 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Geht es nach Quellen aus Asien, wird Microsoft bei seinem neuen All-In-One-PC aus der Surface-Reihe wohl einmal mehr auf die Unterstützung eines bewährten Partners setzen. Der Vertragsfertiger Pegatron, der auch schon die aktuellen Tablets der Surface-Serie fertigt, soll den Berichten zufolge auch den Surface-Desktop produzieren. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut - Ähnliche Themen - Surface AiO Microsofts

Forum Datum

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?: Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht da: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Vielleicht braucht ihr meine specs Meine...

Windows 10 Support 7. September 2020

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?: Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796). Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM) m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz, 1608 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en). Im Netz habe ich aber schon etwas vom m3-7Y32 gelesen oder wird der nicht...

Surface 21. Juli 2018

Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline

Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline: Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline [IMG]Microsoft hat heute mit der Auslieferung seines ersten Desktop-PCs an die Käufer in den USA begonnen und bedient damit früher als ursprünglich angekündigt schon jetzt das wohl durchaus große Interesse an dem System...

Windows 10 News 24. November 2016

Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift

Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift: Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift [IMG]Microsoft hat soeben seinen ersten hauseigenen Desktop-PC vorgestellt. Das Gerät kommt unter den Namen "Microsoft Surface Studio" auf den Markt und soll wie die anderen Produkte der Surface-Reihe neue Maßstäbe in...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC: Hy @all, ich habe mir die Einzelkomponenten besorgt und meinem Kollegen zum Zusammenbau gegeben. Leider ist ist beim Mainboard ein Sockel defekt, sodass er Windwos 10 nicht installieren kann. Die Ersatzlieferung erfolgt leider erst nach dem 29.7. und somit ist mein Uprade nicht möglich, obwohl...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen

Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen: Microsoft soll Surface Desktop-PC mit All-In-One-Design planen [IMG]Microsoft erwägt möglicherweise die baldige Einführung eines All-In-One-PCs als Teil seiner Surface-Produktreihe. Neben den Tablets und dem Surface Book im 2-in-1-Design würde es dann eine dritte Gerätekategorie geben, in der...

Windows 10 News 30. Juni 2016

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf: Hi Leute, Ich hab mir vor einigen Tagen ein PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Es schien als ob alles funktioniert hätte, aber bei der Installation von Windows 10 hängt sich mein PC jedes mal auf. Bisher hängte er sich am öftesten bei der Vorbereitung des Setups auf. aber auch...

Windows 10 Support 16. April 2016

Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines!

Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines!: Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines! [IMG]Video: Microsoft hat sein erstes selbst entwickeltes Notebook vorgestellt. Es ist schick, bringt viel Leistung mit - und kann (natürlich) bei Bedarf auch als Tablet verwendet werden, wenn man das Display abnimmt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Surface-AiO: Microsofts erster Desktop-PC wird von Pegatron gebaut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Pegatron mail