Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Helfe beim Thema Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar? Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mkoffice, 2. Januar 2019.

1. mkoffice
    mkoffice Gast

Hallo,

ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar?

Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Surface Book Generation

Forum Datum

Ist Windows 1809 für das Surface Book 2 freigegeben

Ist Windows 1809 für das Surface Book 2 freigegeben: Guten Tag zusammen, ich würde gerne wissen ob Windows 1809 jetzt im Januar 2019 schon für das Surface Book 2 freigegeben ist. Angezeigt wird es mir unter Updates noch nicht - macht es Sinn das mit dem Media-Tool zu installieren? Vielen Dank für eure Hilfe ! Jörg Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2019

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht. Mein Surface Book 1 erkennt den Monitor sofort, ebenfalls über das Surface Dock. Da mein altes Surface Book den Monitor sofort erkennt, weiß ich...

Surface 6. Januar 2019

Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden

Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden: Ich habe mein Surface Book neu aufgesetzt und versucht über den Windows 10 Update-Assistent das Feature Update 1809 zu installieren. Es wurde keine zusätzliche SW auf dem Surface Book installiert. Das Update wird heruntergeladen und installiert. Nach ca. 16% wird die Installation abgebrochen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das Gleiche. Der alte Pen (zum Surface Pro 4) schreibt dagegen einwandfrei. Getestet habe ich das Ganze in...

Surface 11. September 2018

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert

Surface 1 Generation, Herunterfahren dauert ewig bzw ist ewig verzögert: Seit einiger Zeit(nach diesen Updates) lässt sich der Surface unter Windows 10 extrem schlecht herunter fahren. Bei der Anwahl "herunterfahren" passiert eine "lange Zeit nichts dann fährt er herunter. Starten dauert m.E. ebenfalls länger. Ansonsten läuft er m.E. einwandfrei. Ich habe die...

Surface 2. September 2018

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst: An meinem Surface book haben sich wegen hoher Luftfeuchtigkeit die beiden Gummileisten an der Cover-Unterseite gelöst. Wie kann ich diese ersetzen ohne das book langwierig und umständlich einsenden zu müssen? Wo und wie kann ich diese schmalen Gummistreifen als Ersatzteil kaufen? Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2018

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten. Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass es zwischen Display und Base sehr viel Spiel hat und so das Display ca. 1cm hin und her bewegt werden...

Surface 8. Mai 2018

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar [gelöst]