Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Helfe beim Thema Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar? Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mkoffice, 2. Januar 2019.

  1. mkoffice
    mkoffice Gast

    Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar


    Hallo,


    ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar?


    Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Surface Book Generation

Forum Datum

Surface Book 1 überhitzt

Surface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat Teilnehme oder eine Vorlesung der Uni streame, sprich egal welche Anwendungen, seien es auch Spiele,...

Surface 30. Juni 2021

Welches Surface Book 1 - Update ist auszuwählen

Welches Surface Book 1 - Update ist auszuwählen: Hallo zusammen, auf der Seite https://support.microsoft.com/de-de/surface/updateverlauf-f%C3%BCr-surface-book-3c36b18d-1261-2cfa-4ae8-67e1a84bb175 sind Tipps aufgeführt, wie man sein korrektes Surface-Update findet. Auf der Seite...

Surface 5. Februar 2021

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne Netzkabel und angeblich ohne Akku 1, d.h. Akku wird geladen. Surface Book wurde letztes Jahr auf...

Surface 29. Januar 2020

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden

Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden: Ich habe mein Surface Book neu aufgesetzt und versucht über den Windows 10 Update-Assistent das Feature Update 1809 zu installieren. Es wurde keine zusätzliche SW auf dem Surface Book installiert. Das Update wird heruntergeladen und installiert. Nach ca. 16% wird die Installation abgebrochen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten. Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass es zwischen Display und Base sehr viel Spiel hat und so das Display ca. 1cm hin und her bewegt werden...

Surface 8. Mai 2018

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden