Surface Book 2 15"

Helfe beim Thema Surface Book 2 15" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kein einloggen mit Kamera oder PIN möglich. "Die Kamera ist nicht verügbar melden Si sich mit Ihrer PIN an" Es wird mein Bild und Name vom Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Asores, 10. Februar 2019.

1. Asores
    Asores Neu hier

Surface Book 2 15"

Kein einloggen mit Kamera oder PIN möglich. "Die Kamera ist nicht verügbar melden Si sich mit Ihrer PIN an"
    Es wird mein Bild und Name vom Microsoft Konto angezeigt, aber mein PIN wir nicht akzeptiert.
    Das Surface Book 2 , 15 Zoll, 512 GB Festplatte ist ein Jahr alt und wurde vor 6 Monaten ausgetauscht weil es im Batterie Modus nicht mehr startete, nur noch mit Netzteil, damals konnte ich noch ein Backup machen. Diesesmal geht nichts mehr und ich verliere viele Daten bei einem erneuten Geräte-Austausch.
    Wer weiß eine Lösung?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Book 2 15"

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 15" - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface Book - Tastur defekt

Surface Book - Tastur defekt: Hallo, ich habe seit gestern Abend bei meinem Surface Book das Problem, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert. Das Mauspad geht und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet auch. Sämtliche dazu verfügbaren Tipps habe ich schon versucht, es ist auch neu aufgesetzt. kann es sein, dass es hier...

Surface Mittwoch um 17:52 Uhr

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi und so weiter habe ich alle ausprobiert. Bliebt mir nur noch das...

Surface Mittwoch um 11:22 Uhr

Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist entzischen komplett Rot. Seit der letzen Nutzung hatte das Gerät keierlei Hardwareerschütterungen, es stand...

Surface Dienstag um 21:27 Uhr

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows...

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows...: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook 365 notwendige Zeile mit dem Kästchen zum Anklicken "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" für die Synchronisation mit Outlook nicht mehr...

Surface 13. April 2019

Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab

Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab: Surface Book 2, 15", Windows 10 1809 17763.437 Deutsch, Insider auf Release Preview. Windows Update bietet Upgrade auf Windows 10 1903 an. Bei der Ueberprüfung der Systemtauglichkeit erscheint eine Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Angeblich ist die Hardware nicht bereit (auf SB2)....

Surface 12. April 2019

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Book 2, auf der Arbeit nutze ich die Dockingstation um Netzwerkabel, 2 Monitore und ggf. USB Sticks mit dem Book zu verbinden. Gestern ging noch alles super, heute morgen hat er die Monitore nicht mehr erkannt. Die Ladefunktion geht, USB Sticks werden...

Surface 11. April 2019

Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung

Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung: Hallo alle zusammen, ich habe ein Surface Book 2 (Mitte 2018 gekauft) über das Surface Dock (gekauft 2016 mit dem Surface Book 1) per Mini Display Port zu Mini Display Port an einen LG 31MU97Z angeschlossen. Bisher hatte ich dabei die volle Auflösung (4096 x 2160). Nun habe ich (leider) ein...

Surface 10. April 2019

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert werden. Allerdings bietet Microsoft keinen Austausch bei Feuchtigkeitsschäden im Menü an und die...

Surface 8. April 2019

Surface Book 2 15" [gelöst]