Surface Book 2 Basisversion

Helfe beim Thema Surface Book 2 Basisversion in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Gibt es Informationen darüber, wann das Surface Book 2 nochmal in der Basisversion für 999 Euro angeboten werden wird? Momentan ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralf1929, 3. Dezember 2018.

1. Ralf1929
    Ralf1929 Gast

Hallo zusammen,

Gibt es Informationen darüber, wann das Surface Book 2 nochmal in der Basisversion für 999 Euro angeboten werden wird?

Momentan ist es ja leider nicht verfügbar.

LG

Ralf

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Basisversion - Ähnliche Themen - Surface Book Basisversion

Forum Datum

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290...
Surface Donnerstag um 09:13 Uhr

Update vom Surface Book 2

Update vom Surface Book 2: Mein neu Surface Book 2 Nr.: 026902282654 lässt sich nicht updaten. Das Update „Feature update to Windows 10, version 1803“ bleibt hängen. Ich habe den Surface zurückgesetzt aber beim Updaten bleib der wieder beim Feature update to Windows 10, version 1803 stehen. Mall...
Windows 10 Probleme 28. November 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten. Weiterlesen...
Surface 16. September 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...
Surface 27. Mai 2018

Garantiezeit des Surface Book 2

Garantiezeit des Surface Book 2: Hallo ich habe eine Frage betreffend der Garantiezeit meines neuen Surface Book 2. Ich habe kürzlich mein neues Surface Book 2 in einem Schweizer Online Shop gekauft. In der Schweiz ist per Gesetz eine Garantie von mindestens 2 Jahre auf Geräte vorgeschrieben. Jedoch sah...
Surface 17. Mai 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses unregelmässig und nach einem Neustart des Gerätes war die Zeile wieder da, bzw. erschien...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 Reperatur

Surface Book 2 Reperatur: Hallo Leute, ich habe mein SB2 zur Reperatur eingeschickt, da das Gelenk locker und unrund funktioniert hat. Immer wenn man es geöffnet oder geschlossen hat, hat es kurze Bereiche gegeben wo es strenger und wieder leichter ging, was sehr nervend ist. Ich habe es mit anderen...
Surface 21. April 2018
Surface Book 2 Basisversion [gelöst]