Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Es ist mal wieder so weit. Seit einem Update vor ca. 2-3 Wochen haben sich wieder mal die Kameras an meinem Surface Book 2 verabschiedet. Egal ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr. Madness, 14. März 2021.

  1. Mr. Madness
    Mr. Madness Gast

    Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr


    Es ist mal wieder so weit. Seit einem Update vor ca. 2-3 Wochen haben sich wieder mal die Kameras an meinem Surface Book 2 verabschiedet. Egal ob FaceID-Erkennung oder die generelle Kamera-App. nichts geht mehr. Wenn die FaceID versagt, kommt die Meldung: Kamera konnte nicht aktiviert werden. Wenn man die Kamera generell einschaltet kommt der Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAreAttatched> Wenn man nun den Geräte-Manager öffnet findet man folgendes :


    https://ibb.co/c1QmzqB


    Wenn man nun die Treiber deinstalliert und das Gerät neustartet hat sich nichts geändert. Kameras funktionieren nicht und auch die Treiber haben wieder das Fehlersymbol.


    Es kann nicht sein, dass man über 2000 Euro für ein Gerät ausgibt und dann Softwarefehler verhindern vernünftig arbeiten zu können.


    Am Ende habe ich schon vieles der angebotenen Lösungen versucht und nichts hilft. Hier hilft es einfach die Treiber Microsoft seitens zu aktualisieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr. Madness, 14. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Book Kamera

Forum Datum

Laptop Kamera funktioniert seit update nicht mehr?

Laptop Kamera funktioniert seit update nicht mehr?: Ich hab letztens das neue windows update installiert und seit dem funktioniert meine Kamera nicht mehr. Ich weiß nicht woran das liegen könnte oder wie man es ändern kann,darum bitte ich um schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kamera-funktioniert-seit-update-nicht-mehr

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten bis letztendlich das Windows-Symbol erschienen ist, dabei wurde mir angezeigt, dass anscheinend...

Surface 28. Juni 2021

Surface Book 2 - Betriebssystem erkennt Kamera nicht mehr & ist verbogen

Surface Book 2 - Betriebssystem erkennt Kamera nicht mehr & ist verbogen: Sehrgeehrte Damen und Herren, -Ichhabe mein Surface Ende 03.2020 über Otto neu gekauft und Anfang April inBetrieb genommen. In den ersten Wochen kam leider auch ein BlueScreen, bei demich wohl auch hätte reagieren müssen ... aber wie es ja so manchmal ist ..solange es noch funktioniert und es...

Surface 11. März 2021

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange: genauer Gerätebezeichnung: Microsoft Surface Book 2 34,29 cm (13,5 Zoll) Laptop (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics 620, Win 10) silber 1. Gerät sagt, dass keine Kamera vorhanden ist 2. Es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager angezeigt 3. Bei Einstellungen -...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2020

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht betätigen noch irgendwas anderes. Es ist nur der Papierkorb zu sehen und ständig kommt da die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich...

Surface 8. September 2018

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut wird. Dann hörte sich auf einmal der Lüfter im Tablet so an, als würde er irgendwo schleifen. Dies hat...

Surface 10. August 2018

Surface Book 2 Kamera

Surface Book 2 Kamera: Seit dem neuen Firmware Update des Surface Book 2 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Fehler Code: 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed> (0x800706BE). Dieser Fehlercode wird mir in der Kamera-App angezeigt. Weiterlesen...

Surface 16. Mai 2018

Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden