Surface Book 2 startet nicht immer

Helfe beim Thema Surface Book 2 startet nicht immer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von caos989, 5. September 2018.

1. caos989
    caos989 Gast

Hallo

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2.

Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten warten dann startet es wieder.
    Anfangs dachte ich der Akku ist leer, die Akkuanzeige war aber auf über 90%.

Wenn das Surface nur 1h aus ist, startet es ganz normal.

Heute habe ich mein Netzteil vergessen und das Surface konnte nur gestartet werden indem ich on/off, vol+ und vol- ein paar Sekunden gedruckt gehalten habe.

Mir kommt es so vor als ob das Problem seit dem letzten Windows Update besteht.

Gibt es dafür eine Lösung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo caos,

danke für deine Nachricht.

Es kann viele Gründe geben, warum der Akku nicht geladen wird. Die Ursache könnte nur ein veralteter Treiber sein. Bitte folge den Schritten
    hier.

Wenn das Problem weiterhin besteht, dann handelt es sich um ein Hardwareproblem. Wenn dies der Fall ist, dann musst du dich an unsere
    Surface Support Mitarbeiter wenden.

Lass uns wissen, ob dies der Fall ist

Gruß

Leo

4. Lockerman6
    Lockerman6 Gast
    Habe gestern das Fall Creators Update auf meinem Surface Pro 3 & Surface Book installiert. Alles ok soweit. Heute zeigten mir beide Geräte nochmals Updates an und Vordern nach der Installation einen Neustart. Surface Pro 3 startete ohne Probleme. Das Surface Book machte mehrmals einen Bluescreen bis es endlich wieder normal in Windows war. Updates wurden dann keine mehr gefunden. Bei einem anderen HP Notebook können die Updates von heute nicht fertig gestellt werden. Immer zweimal Bluescreen, dann wird die Installation Rückgängig gemacht. Jemand eine Idee?
    Gruß Lockerman

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 startet nicht immer - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht: moin Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8 Sonst klappt eigentlich alles . Die Tastatur ist auch niicht beschädigt oder sonstiges Woran kann das liegen ? Auser dem wollte ich mal nachfragen wie man die Display Empfindlichkeit...

Surface Gestern um 14:42 Uhr

Surface Book 2 Austausch

Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch original verschweißt. Ich hab das gerät in betrieb genommen und auch über die Registrierung gesehen, das dieses gerät noch nie eingeschaltet wurde. Leider...

Surface Gestern um 12:47 Uhr

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund: Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit. Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der Ton läuft im Hintergrund, wenn ich zb. eine Videowiedergabe am laufen hab wie zb. auf Youtube oder Twitch einen Livestream. Ich bedanke mich im...

Windows 10 Support Montag um 12:47 Uhr

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 aktuelle Updates und an verschiedenen Standorten Docking Stationen neueste Firmware. Leider kommt es immer wieder zu einem sehr nervigen Fehler an beiden Docking...

Surface Sonntag um 14:22 Uhr

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das linke obere 1/4 des Monitors aus. Nicht der Monitor im Ganzen wird gezeigt. Natürlich kann man das Schneidewerkzeug benutzen. Der Einfachheit halber...

Surface 22. Februar 2020

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das Tablet-Teil läßt sich von der Tastatur trennen und wieder aufsetzen. Wie kann ich die Fehlermeldung entfernen? Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2020

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen. bisher Anmeldung über Windows Hello Gesichtserkennung seit 2-3 Wochen funktioniert dies nicht mehr im Anmeldebildschirm wird dann die PIN abgefragt mit dem Hinweis, dass "da hat etwas nicht...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht leider auch nichts über Bluetooth. Ich habe das Surface bereits zurückgesetzt und die Treiber alle...

Surface 13. Februar 2020

Surface Book 2 startet nicht immer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book 2 startet nicht

,
  2. Microsoft Surface Book 2 startet nicht

,
  3. surface 2 startet nicht