Surface Book 2 und Windows 8

Helfe beim Thema Surface Book 2 und Windows 8 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alfi_the_elder, 5. Oktober 2018.

1. Alfi_the_elder
    Alfi_the_elder Gast

Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem:
    LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf dem Windows 8 writing panel?

Weiterlesen...

#1 Alfi_the_elder, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

Hallo,

auf dem Surface Book 2 läuft mangels Treibern kein Windows 8 / 8.1, da geht nur Windows 10.

Office läuft auch auf Windows 8; beim neuen Office 2019 gibt Microsoft an, das es nur unter Windows 10 läuft (was aber wahrscheinlich nicht zutrifft, weil es sonst Probleme mit Office 365-Abos auf älteren Geräten gibt).

Viele Grüße

#2 Holger Schulz, 5. Oktober 2018
  4. Alfi_the_elder
    Alfi_the_elder Gast
    Vielen Dank. Eigentlich geht's mir nur um die Funktionalität

des Writing Panel, die bei Windows 10 ein ziemlicher Schmarrn ist. Kann man das Writing Panel (oder ähnliches) in das Windows 10 kriegen?

#3 Alfi_the_elder, 5. Oktober 2018
  5. Alfi_the_elder
    Alfi_the_elder Gast
    Nachtrag: Ich meinte das gute Writing Panel von Windows 8

#4 Alfi_the_elder, 5. Oktober 2018
  6. crazypaddy
    crazypaddy Gast
    Es handelt sich hier um ein Surface Book 2, welches ich vor gerade mal einem Monat erworben habe.

Ich habe kein Optimierungstool verwendet, oder irgendeine Anleitung befolgt oder sonstiges.

Habe bis jetzt nur meine Programme: Steam, Skype, Discord etc. installiert und für die Uni darauf gearbeitet.

Wie installiere ich Windows 10 am besten neu auf einem Surface Book 2?

Da es ein Convertible etc. ist mach ich mir da ein paar Gedanken.

#5 crazypaddy, 5. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 und Windows 8 - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher: Hallo liebe Community,zuerst: Sollte ich über die Suchfunktion einen Beitrag mit einer Lösung zu meinem Problem übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.Ich habe ein Surface Book 3 mit Nvidia GTX 1650Gerätename Christians-Surface Prozessor IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz...

Surface Freitag um 21:42 Uhr

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte: Ich besitze ein Surface Book 2 15" mit Geforce GTX 1060 und habe zwei Treiber/Firmware-Probleme:*** Nach dem Start einer 3D-Anwendung stürzt diese ab und ich sehe im Geräte-Manager unter Grafikkarten / NVIDIA Geforce GTX 1060 ein gelbes Dreieck dass Windows den Treiber verloren hat. Es hilft den...

Surface Freitag um 10:17 Uhr

Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original. PDF-Mail Anhänge fehlen oft. Bei...

Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original. PDF-Mail Anhänge fehlen oft. Bei...: PDF-Mail Anhänge fehlen oft in der Standard mail App.Microsoft Surface Book und Surface Pro4 alles original.Alles auf neustem Stand.Bei Verwendung von Thunderbird klappt alles einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:02 Uhr

Gesprungenes Display Surface Book 3

Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am Schreibtisch gearbeitet und dieses lediglich zugeklappt ohne es zu bewegen. Am nächsten Tag war...

Surface 10. Oktober 2021

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht besteht. Folgende Situation: Da ich keinen PC oder sonstiges besitze benötigte ich ein Gerät sowohl für...

Surface 8. Oktober 2021

Surface Book 2 - Audio-Buchse

Surface Book 2 - Audio-Buchse: Hallo!Ich bin gerade dabei, meine Schallplatten zu digitalisieren und verbinde meine Stereoanlage über ein Klink-Kabel mit der Audio-Buchse am SB2 oben rechts. Aufnahmesoftware: Audacity.Leider nimmt das SB2 nur über das Mikrophon auf und nicht über den Audio-Eingang. Wird da nicht automatisch...

Surface 5. Oktober 2021

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil: HalloIch habe seit etwas mehr als 3 Jahren ein Surface Book 2 15 Zoll und war bisher mehr als zufrieden damit.Nun habe ich vor 3 Wochen ein Studium begonnen und mir auch den Surface Pen zugelegt, um damit Notizen machen zu können. Davor habe ich mein Surface Book 2 nur selten gebraucht und...

Surface 4. Oktober 2021

Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?

Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?: Hallo liebe Community,ich verzweifle jetzt schon seit 3 Monaten und zwar habe ich mein defektes Surface Book Display und aufgeblasener Akku an Microsoft zum Austausch gesendet.Daraufhin hat man mir gesagt es kann nicht ausgetauscht werden da es bereits einmal ersetzt wurde und entsorgte das...

Surface 29. September 2021

Surface Book 2 und Windows 8 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden