Surface Book 2 und Windows 8

Helfe beim Thema Surface Book 2 und Windows 8 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alfi_the_elder, 6. Oktober 2018.

  1. Alfi_the_elder
    Alfi_the_elder Gast

    Surface Book 2 und Windows 8


    Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem:
    LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf dem Windows 8 writing panel?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfi_the_elder, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    auf dem Surface Book 2 läuft mangels Treibern kein Windows 8 / 8.1, da geht nur Windows 10.

    Office läuft auch auf Windows 8; beim neuen Office 2019 gibt Microsoft an, das es nur unter Windows 10 läuft (was aber wahrscheinlich nicht zutrifft, weil es sonst Probleme mit Office 365-Abos auf älteren Geräten gibt).

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 5. Oktober 2018
  4. Alfi_the_elder
    Alfi_the_elder Gast
    Vielen Dank. Eigentlich geht's mir nur um die Funktionalität

    des Writing Panel, die bei Windows 10 ein ziemlicher Schmarrn ist. Kann man das Writing Panel (oder ähnliches) in das Windows 10 kriegen?
     
    #3 Alfi_the_elder, 5. Oktober 2018
  5. Alfi_the_elder
    Alfi_the_elder Gast
    Nachtrag: Ich meinte das gute Writing Panel von Windows 8
     
    #4 Alfi_the_elder, 5. Oktober 2018
  6. crazypaddy
    crazypaddy Gast
    Es handelt sich hier um ein Surface Book 2, welches ich vor gerade mal einem Monat erworben habe.

    Ich habe kein Optimierungstool verwendet, oder irgendeine Anleitung befolgt oder sonstiges.

    Habe bis jetzt nur meine Programme: Steam, Skype, Discord etc. installiert und für die Uni darauf gearbeitet.

    Wie installiere ich Windows 10 am besten neu auf einem Surface Book 2?

    Da es ein Convertible etc. ist mach ich mir da ein paar Gedanken.
     
    #5 crazypaddy, 5. Oktober 2018
Thema:

Surface Book 2 und Windows 8

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 und Windows 8 - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02: Da mansche Moderatoren die Beiträge sperren und die verprellten User lieber bedrohen sein sie ja vorsichtig mit solchen Äußerungen, das kann nach hinten losgehen, wir haben mehr Geld als sie, wir können uns unser Recht erkaufen stelle ich die Frage erneut.Hallo,ich habe ein Problem mit meinem...

Surface 11. Februar 2024

Surface Book 3 Akku1

Surface Book 3 Akku1: Guten Tag, Mein Surface Book 3 hat Probleme, Akku 1 ladet nicht, Bildschirm lässt sich nicht entkoppeln, Audio ist verzerrt, Laptop arbeitet sehr langsam, ähnliche Probleme wie hier beschriebenwie: Surface Book 2 Akku1 hat Probleme....kann mir jemand helfen?mit der Ausnahme dass das mechanisch...

Surface 9. Februar 2024

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er...

Surface 8. Februar 2024

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die Dockingstationen wurden Anfang Dezember angeschafft, und haben in den Wochen zuvor keine Probleme gemacht....

Surface 23. Januar 2024

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2023

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr: Seit letzter Woche funktionieren meine Tasten für "c" und "2" kaum noch. Ich muss mehrmals draufdrücken bis mein surface erkennt, dass ich eine dieser Kasten gedrückt habe. Zwar kann ich nach mehrmaligen Tippens auf die genannten Tasten einen Input bekommen, allerdings erst nachdem ich mehrfach...

Surface 30. November 2023

Surface Book 2 und Windows 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden