Surface Book 2 und Windows 8

Helfe beim Thema Surface Book 2 und Windows 8 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alfi_the_elder, 6. Oktober 2018.

1. Alfi_the_elder
    Alfi_the_elder Gast

Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem:
    LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf dem Windows 8 writing panel?

Weiterlesen...

#1 Alfi_the_elder, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

Hallo,

auf dem Surface Book 2 läuft mangels Treibern kein Windows 8 / 8.1, da geht nur Windows 10.

Office läuft auch auf Windows 8; beim neuen Office 2019 gibt Microsoft an, das es nur unter Windows 10 läuft (was aber wahrscheinlich nicht zutrifft, weil es sonst Probleme mit Office 365-Abos auf älteren Geräten gibt).

Viele Grüße

#2 Holger Schulz, 5. Oktober 2018
  4. Alfi_the_elder
    Alfi_the_elder Gast
    Vielen Dank. Eigentlich geht's mir nur um die Funktionalität

des Writing Panel, die bei Windows 10 ein ziemlicher Schmarrn ist. Kann man das Writing Panel (oder ähnliches) in das Windows 10 kriegen?

#3 Alfi_the_elder, 5. Oktober 2018
  5. Alfi_the_elder
    Alfi_the_elder Gast
    Nachtrag: Ich meinte das gute Writing Panel von Windows 8

#4 Alfi_the_elder, 5. Oktober 2018
  6. crazypaddy
    crazypaddy Gast
    Es handelt sich hier um ein Surface Book 2, welches ich vor gerade mal einem Monat erworben habe.

Ich habe kein Optimierungstool verwendet, oder irgendeine Anleitung befolgt oder sonstiges.

Habe bis jetzt nur meine Programme: Steam, Skype, Discord etc. installiert und für die Uni darauf gearbeitet.

Wie installiere ich Windows 10 am besten neu auf einem Surface Book 2?

Da es ein Convertible etc. ist mach ich mir da ein paar Gedanken.

#5 crazypaddy, 5. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 und Windows 8 - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind (?) Deswegen hier ein neuer Post: gibt es mittlerweise eine Lösung hierfür? Gefunden:...

Surface 7. November 2019

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins Dunkle erhalte. Ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Pro 4 und ich möchte beide Bildschirme benützen. Gestern habe ich getestet, einmal ging es...

Surface 7. November 2019

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem Post): So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so konfigurieren, dass beim Bootvorgang (bevor das Windows-Logo erscheint) ein Passwort abgefragt wird....

Surface 6. November 2019

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem Kabel angeschlossen ist... und lässt sich auch nicht mehr mit dem WLAN (egal welchem verbinden, ich...

Surface 5. November 2019

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne funktioniert der Bildschirm wieder, aber sobald ich die Tastatur wieder anschließe wird...

Surface 3. November 2019

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein: Hallo zusammen Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was machen kann. Das geschieht nach dem Start gut 3-4 mal und dann läuft das Gerät problemlos. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun? Danke...

Surface 3. November 2019

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was diesen Herausforderungen gewachsen ist. Ich hatte mich für das Surface Book 2 entschieden, mit den...

Surface 2. November 2019

Surface Book Ersatzgerät und Garantie

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie, da ich einen Defekt am Display hatte ein Ersatzgerät zugesandt. Mittlerweile sind die 2 Jahren...

Surface 1. November 2019

Surface Book 2 und Windows 8 [gelöst]