Surface Book 3 Austauschgerät

Helfe beim Thema Surface Book 3 Austauschgerät in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cyberdyne C0R3, 22. Juli 2020.

  1. Cyberdyne C0R3
    Cyberdyne C0R3 Gast

    Surface Book 3 Austauschgerät


    Liebe Community,


    bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten.


    Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung:


    "Sehr geehrte Damen und Herren




    wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste beschädigte Surface Anfang Juni. Ich habe die Beschädigung gemeldet, erhielt eine Rücksendetikett und schickte das Surface entsprechend Ihrer Anweisungen zurück. Daraufhin erhielt ich am 16. Juli ein "neues" Surface. Bei diesem war ich schon verwundert, da auf dem Karton nicht "Surface" stand, sondern "Project U" oder etwas ähnliches ich befinde mich aktuell nicht in meiner Wohnung und habe daher in diesem Moment keinen Zugriff auf den Karton. Darüber hinaus war das Produktionsjahr laut Karton 2019 und nicht 2020, wie beim ersten mir zugesendeten Modell. Des Weiteren war der Bildschirm massiv verbogen. Ich habe Ihnen das alles bereits geschildert, per Telefon und ich habe auch auf Ihr Bitten Fotos hochgeladen.

    Mir wurde dann zugesagt, dass mir noch am selben Tag ein Rücksendeetikett zugeschickt wird. Dies ist nicht geschehen. Letzte Woche Freitag rief ich erneut Ihren Support an und mir wurde ein Rückmeldung versprochen. Diese erfolgte bis heute nicht, so dass ich heute erneut den Support kontaktierte.

    Mir wurde erneut zugesagt, ich würde ein Rücksendeetikett irgendwann in den nächsten Tagen erhalten und dass ich eine erneute E-Mail schreiben soll, den Fall zu erklären.

    Ich habe mehrfach in dem Telefonat darum gebeten, einen Supivisor oder jemanden zu sprechen, der Entscheidungen in dem Fall treffen kann, wie z.B. die Entscheidung, mir ein Rücksendeetikett zu zu senden.

    Dies wurde mir verwehrt. Darüber hinaus bat ich um Zusage, einer Neuausstellung der Rechnung für das Surface auf das Datum, an dem mich denn dann ein neues Surface erreicht, so dass mir durch diese Fehler Ihrerseits keine Garantiezeit und dem Gewährleistungsrechts bzw. der Sachmängelhaftung verloren geht. Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei.

    Letztlich habe ich meine Bestellung für das Surface am 4. Juni 2020 aufgegeben und mir wurden bis heute 2 beschädigte Geräte geliefert und es wurden mir wieder und wieder Rückrufe etc. versprochen, die nicht erfolgt sind. Darüber hinaus werden ständig Forderungen an mich gestellt, wie jetzt, den Vorgang erneut zu verschriftlichen, obwohl Sie alles bereits in Ihren Unterlagen vermerkt haben.

    Ich bin ehrlich gesagt erschrocken über diesen Umgang mit Kunden. Ich habe vor über am 04.06.2020 ein Gerät gekauft, dass mir von Ihnen nun zwei Mal beschädigt geliefert wurde. Beim zweiten Mal wurde mir sogar ein Gerät geliefert, das offenbar noch im Projektstatus war. Anstatt dass Sie mir hier entgegenkommen und versuchen, das Problem zu lösen, melden Sie sich nicht zurück, schicken mir kein Rücksendeetikett zu trotz mehrfacher Aufforderung und verlangen von mir eine Darstellung nach der nächsten und jetzt bitte auch noch schriftlich. Und dabei gehe ich jetzt nicht auf die Probleme ein, die mir entstehen, weil ich kein Laptop zur Verfügung habe. Ein erneuter Austauschprozess wird sich ja auch wieder eine Woche hinziehen. In dieser Zeit ist es mir nicht möglich adäquat zu arbeiten, da ich das Surface erstanden habe, weil mein früherer PC kaputt ging und ich mich auf Ihre Angaben zur Lieferung verlassen hatte."


    Es wirkt auf mich so als möchte Microsoft den Unterschied zwischen Garantie und dem Gewährleistungsrechts bzw. der Sachmängelhaftung nicht kennen... Die Nachlieferung entsprach nicht dem vertraglich Vereinbarten Zustand. Somit bleibt mit nur noch der Rücktritt vom Kaufvertrag...


    Sehr schade da mir das Surface Book 3 wirklich sehr Gefallen hat!


    Vielleicht gibt es Ja irgendwann die Möglichkeit, dass die Chefs den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kundenbindungsoptionen zur Vertrauensverbesserung zur Verfügung stellen.


    So ist allerdings erst einmal so das Microsoft für mich zur Zeit kein vertrauenswerter Vertragspartner ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Cyberdyne C0R3, 22. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book 3 Austauschgerät

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Austauschgerät - Ähnliche Themen - Surface Book Austauschgerät

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es angekomen sein soll. Es wird mir in meinem Konto sogar eine neue Seriennummer angezeigt. Aber auf...

Surface 8. November 2023

Surface Book 3 sehr langsam

Surface Book 3 sehr langsam: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15, I7, NVidia GTX 1660 Ti Max-Q, 32GB, 1TB . Win 11 22H2.Nach aufspielen von Win11 , allen aktuellen updates und Treibern war ich eigentlich auch ganz zufrieden. Dann hab ich allerdings mal 2 Spiele ausprobiert nichts wildes:” Little Orpheus ” und...

Surface 23. Juni 2023

Surface Book 3 kein my

Surface Book 3 kein my: Hallo,ist das nur bei mir so, dass das Surface Book 2 oder 3 den griechischen Buchstaben my Alt Gr m nicht schreiben kann? Das Pro 7 kann das schon - merkwürdig.Schöne GrüßeStephan Weiterlesen...

Surface 23. April 2022

Surface Book 3 startet nicht

Surface Book 3 startet nicht: Hallo zusammen,Hatte folgendes Problem. Die Grafikkarte meines Books hat sich ohne das sie aktiv war erhitzt was die Lüfter hat anspringen lassen. Da dies schon einamal vorkam und mir der Support die Handhabe,Grafikkarte deinstallierenGerät herunterfahrenBIOS starten Und darüber die Grafikkarte...

Surface 17. September 2021

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht. Ich muss dann mit der Maus...

Surface 19. April 2021

Ersatzteile- Surface Book 3

Ersatzteile- Surface Book 3: Hallo liebes Forum, ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Surface 8. März 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book 3 Austauschgerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden