Surface Book 3

Helfe beim Thema Surface Book 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Helmut Schumann, 7. Mai 2020.

1. Helmut Schumann
    Helmut Schumann Gast

Surface Book 3

Guten Tag,

ich würde gerne ein Surface Book bestellen.

Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist?

Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Helmut Schumann

Weiterlesen...

#1 Helmut Schumann, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book 3

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Hallo bei ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder mit WLAN noch...

Hallo bei ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder mit WLAN noch...: Hallo zusammen,ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder WLAN noch mit Lan Kabel .Es wir eine Fehlermeldung WLAN verfügt über keine IP Konfiguration oder Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt.IPv4 Konnektivtät und IPv6 im WLAN fehlt. Im Router wird...

Surface Donnerstag um 04:23 Uhr

Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3?

Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3?: Ich habe für mein Surface Book 3 ein Service Auftrag gestartet - bezahlt, aber mein Gerät nicht rechtzeitig eingesendet. Nun ist einige Zeit vergangen, das Geld ist natürlich nicht automatisch zurück erstattet worden. Leider befinden sich in meinem Microsoft Account keinerlei Auskunft über den...

Surface 3. September 2024

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den Anschluss habe ich wohl mit USB C als auch mit USB C auf DisplayPort und USB C auf HDMI versucht, bei...

Surface 23. August 2024

Wohin soll das defekte Surface Book gesendet werden?

Wohin soll das defekte Surface Book gesendet werden?: Mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Ich habe einen Service-Auftrag im Backend erfasst. Jetzt kommt der Hinweis:Senden Sie uns Ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen, oder der Serviceauftrag wird gekündigt.Beim besten willen finde ich jedoch nicht heraus, wohin ich das Gerät aus der Schweiz senden...

Surface 29. Juli 2024

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15 Zoll, I7, Nvidia GTX 1660 TI, 32GB ram, 1TB Festplatte .Habe jetzt von Winn 10 auf 11 geupdatet. 23H2Läuft alles super. Bis auf manche Spiele. Spiele die bei mir unter Win 10 problemlos liefen: Little Orpheus, Iron Harvest, Trine4, Xcom, Overwatch2,...

Surface 20. Juli 2024

Reparatur Auftrag Surface Book 2

Reparatur Auftrag Surface Book 2: Hallo ich muss dringend einen Reparatur Auftrag erstellen für mein Surface Book 2. Leider geht s nicht. Mir wird nur angezeigt, dass keine Dienstoptionen verfügbar sind. Die Recherche und der versuch über andere Browser zu arbeiten haben nichts ergeben.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2024

Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet

Surface book 2 mit Windows 11 wird die Grafikkarte GTX 1050 zwar erkannt aber nicht verwendet: Ich kann bei meinem Surface Book 2 mit Windows 11 die Nvidia Grafikkarte nicht benutzen. hab über die Microsoft Seite ein Treiber Update gemacht was nicht geklappt hat. Treiber über Nvidia zu aktualisieren klappt auch nicht. Was kann ich noch tun?lg Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2024

Replacement battery for Surface Book 3 13.5

Replacement battery for Surface Book 3 13.5: HelloCan anyone please recommend a legit replacement battery for my Surface Book 3? G3HTA064H.I live in SwitzerlandThank you very much for your help! Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2024

Surface Book 3 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden