Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung

Helfe beim Thema Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; OK mit F7 gibt es drei Beleuchtungsstärken. Die stärkste Einstellung ist aber immer noch nicht genügend. Welcher Trick hilft da noch? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Exos72, 1. September 2020.

  1. Exos72
    Exos72 Neu hier
    Registriert seit:
    1. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung


    OK mit F7 gibt es drei Beleuchtungsstärken. Die stärkste Einstellung ist aber immer noch nicht genügend. Welcher Trick hilft da noch?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung - Ähnliche Themen - Surface Book schlechte

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte und dann auf der rechten Seite des Tastaturbereichs irgendwo einen leichten Druck ausübe zum Beispiel wenn mein Arm draufliegt beim Schreiben auf...

Surface 8. Dezember 2022

Surface Tastaturbeleuchtung Summen

Surface Tastaturbeleuchtung Summen: Schoenen tag liebe community,seit geraumer zeit habe ich ein problem an meinem surface pro 7, dass mich zum verzweifeln bringt. Anfangs nur selten, mittlerweile immer haeufiger faengt die surface tastatur an zu summen. Das ist leise, aber hoerbar. Schalte ich die beleuchtung der tastatur ueber...

Surface 8. September 2022

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat am selben Ort mit drei Balken vollen Empfang. Der Router steht im Wohnzimmer. Unser Büro ist direkt...

Surface 12. November 2020

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat am selben Ort mit drei Balken vollen Empfang. Der Router steht im Wohnzimmer. Unser Büro ist direkt...

Windows 10 Support 12. November 2020

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung: bei meinem neuen acer-Notebook mit Windows ist die bläuliche Tastaturbeleuchtung anfangs immer an. Ich möchte sie aber ausschalten, ich brauche das grelle Licht nicht. Wir kann ich sie ausschalten?

Windows 10 Allgemeines 7. November 2019

Tastaturbeleuchtung Surface Book

Tastaturbeleuchtung Surface Book: Ich finde die Tastaturbeleuchtung des Surface Book zu schwach. Die hellen Buchstaben sind gegen die silbrigen Tasten schlecht zu erkennen. Ich würde die Tastaturbeleuchtung gerne erhöhen können. Weiterlesen...

Surface 31. August 2019

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle. Nun meine Frage: Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie...

Surface 29. Januar 2019

Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten

Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Tastaturbeleuchtung automatisch dynamisch an die Umgebungsbeleuchtung anpassen (lassen) kann? Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2018

Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden