Surface Book: Tasten zusammengeklebt
Helfe beim Thema Surface Book: Tasten zusammengeklebt in Windows 10 Tablet-PCs um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tablet-PCs" wurde erstellt von cheerful, 15. November 2020.
Surface Book: Tasten zusammengeklebt
Surface Book: Tasten zusammengeklebt - Ähnliche Themen - Surface Book Tasten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.: Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen? Weiterlesen... |
Surface | 13. Mai 2020 |
ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10: Die ñ Taste kann ich nicht eingeben.... Nein, ALT+164 funktioniert nicht. Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht. Nein, wenn ich auf Touch Screen lange auf die n Taste dürcke, kommen keine Sondercharakter auf, mein Laptop fängt nur an tausedne nnnnnn zu schreiben im Excel oder Word.... Nein,... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
Surface book 1einzelne tasten klappen nichtSurface book 1einzelne tasten klappen nicht: moin Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8 Sonst klappt eigentlich alles . Die Tastatur ist auch niicht beschädigt oder sonstiges Woran kann das liegen ? Auser dem wollte ich mal nachfragen wie man die Display Empfindlichkeit... |
Surface | 28. Februar 2020 |
surface book 2 tastatur / taste herausgebrochensurface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie Weiterlesen... |
Surface | 1. Juli 2019 |
Surface BookSurface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen... |
Surface | 28. März 2019 |
Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?: Hallo, vor circa drei Monaten habe ich ein Surface Book 2 über Microsoft erworben und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich neulich zum Programmieren die Tasten > und < benötigt und mehr oder minder nicht gefunden. Die Tastatur ist englisch bedruckt, was mich aber nicht stört, weil ich... |
Surface | 19. Januar 2019 |
Surface BookSurface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder... |
Surface | 22. Mai 2018 |
Surface BookSurface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. April 2016 |