Surface Book

Helfe beim Thema Surface Book in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelSchank, 4. April 2016.

1. MichaelSchank
    MichaelSchank Gast

Surface Book

Hallo in die Runde,

vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung.

Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts.

Besten Dank im Voraus

Michael Schank

Weiterlesen...

#1 MichaelSchank, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User

Ich verwende sie zwar nicht, aber soweit mir bekannnt funktioniert die Schrifterkennung in allen Programmen anstelle der Tastatureingabe.
    Aktiviert wird die Schrifterkennung indem die Bildschirmtastatur umgestellt wird auf Stifteingabe.
    Bildschirmtastatur aktivieren, rechts unten das Feld mit der Tastatur antippen, Logo mit Stift antippen, Tastatur wechselt auf Schrifterkennung.

In der Systemsteuerung unter Sprache - Deutsch - Optionen - Handschriftenerkennung anpassen, gibts noch ein Lernprogramm zur Handschriftenerkennung.

#2 ringo1100, 4. April 2016
Thema:

Surface Book

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab: Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie im Slot und verwende den Rechner nomal weiter, so **** das Explorer Fenster immer wieder unerwartet...

Surface Samstag um 19:27 Uhr

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem Haarriss des Displays gekommen. Ja mit 40 Jahren, macht so etwas ab und an Laune…. Von oben links...

Surface Donnerstag um 18:22 Uhr

Surface Book: Tasten zusammengeklebt

Surface Book: Tasten zusammengeklebt: Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht. Wieder ein Unfall mit Getränk. Defekt: Die Tasten "c" und "v" sind irgendwie verkoppelt worden, es werden beide Zeichen gleichzeitig ausgegeben....

Windows 10 Tablet-PCs 15. November 2020

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat am selben Ort mit drei Balken vollen Empfang. Der Router steht im Wohnzimmer. Unser Büro ist direkt...

Surface 12. November 2020

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat am selben Ort mit drei Balken vollen Empfang. Der Router steht im Wohnzimmer. Unser Büro ist direkt...

Windows 10 Support 12. November 2020

Surface Book 3 - Battery Limit

Surface Book 3 - Battery Limit: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, Über den Boot Mode "Enable Battery Limit Mode" kann ich bei meinem Surface Book 3 den Akku 1 auf 50% limitieren. Der Akku 2 in der Tastatur lädt sich weiterhin auf 100% auf und ich frage mich, ob ich auch das auf 50% limitieren kann... Ich arbeite...

Surface 10. November 2020

Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab

Surface Book 2 Gummi-"Fußleiste" geht ab: Von meinem Surface Book 2 geht die Gummi-Fußleiste runter und hat auch einen Knick. Der Kleber hält offensichtlich nicht mehr so gut. Würde entweder die Leiste wieder ankleben aber mit welchem Kleber? oder eine neue kaufen aber wo?. Unten ist ein Bild von der Leiste. LG [ATTACH]...

Surface 10. November 2020

Weird noise in tablet Fan, surface book 3

Weird noise in tablet Fan, surface book 3: It occurs suddenly, even by not stresfull situations that demand almost no power usage as onenote. Here the video https://www.reddit.com/r/Surface/comments/jr4usj/weird_fan_noise_surface_book_3_is_this_normal/?utm_medium=android_app&utm_source=share Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface Book [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book