Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2

Helfe beim Thema Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2 [ATTACH]Microsofts Pläne für die beiden neuen Geräte Surface Duo und Surface Neo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Juli 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2


    Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2

    Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2
    Microsofts Pläne für die beiden neuen Geräte Surface Duo und Surface Neo sind offiziell zurückgestellt. Doch jetzt kommt ein Gerücht auf, nach dem der Konzern plant, mit aller Macht das Duo noch vor dem Galaxy Fold 2 auf den Markt zu bringen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 14. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2

Die Seite wird geladen...

Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2 - Ähnliche Themen - Surface Duo Sommer

Forum Datum

Surface Duo 2 wird heiß

Surface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden komplett leer.Auf Grund eines vergleichbaren Beitrags von vor 2 Jahren habe ich auch noch einmal alles...

Surface 7. März 2024

Reparaturkosten Surface Duo 2

Reparaturkosten Surface Duo 2: Surface Duo 2 ist gefallen. Rückseite bei der Kamera ist das Glas zerbrochen, Innenseite rechts Glas gebrochen, teilweise schon herraus gefallen.Reparaturkosten? Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2024

Surface Duo 2 und Excel

Surface Duo 2 und Excel: Ich habe eine Excel Datei in der Makros eingebaut sind. Können die auf diesem Gerät benutzt werden? Weiterlesen...

Surface 29. August 2023

Surface Duo 2 schaltet immer aus.

Surface Duo 2 schaltet immer aus.: Mein Gerät Surface Duo 2 schaltet sich beim Autofahren oder in der Hosentasche einfach aus. Ich habe keine Idee wieso. Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2022

Surface Duo 2 - Slim Pen 2

Surface Duo 2 - Slim Pen 2: Habe heute das Update auf Android 12 bekommen - sehr geil Kleines Problem nur: mein Slim Pen 2 reagiert nicht auf einfachklicken etc.In den Einstellungen steht Aktualisierung verfügbar.Wenn man da drauf geht kommt: Entfernen Sie Ihren Surface Slim Pen 2 von Ihrem Ladekabel ....Welches...

Surface 27. Oktober 2022

NFC auf dem Surface Duo 2?

NFC auf dem Surface Duo 2?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass NFC auf dem Surface Duo 2 nur für Bezahlvorgänge einsetzbar ist. Stimmt das? Ich kann meinen Samsung Drucker nicht über NFC ansteuern, wie das mit anderen Mobiltelefonen geht. Danke! Weiterlesen...

Surface 21. Januar 2022

Surface Duo 2 - Glance Bar

Surface Duo 2 - Glance Bar: Sehr geehrtes Team,nun benutze ich mein Surface Duo 2 schon mehrere Tage, aber ich habe noch keine Benachrichtigungen über die "Glance Bar/Blickleiste" gesehen.In den Einstellungen habe ich diese Eingeschaltet.Im Internet habe ich keine weiteren Hinweise, als die von Microsoft, gefunden die...

Surface 9. Januar 2022

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel: Sehr geehrtes Team,nun habe ich mein Austauschgerät bekommen, die Kamera App funktioniert jetzt, aber die Fotos mit allen drei Brennweiten haben nur 12 MP 4032x3024. In den Technischen Daten steht aber für das Ultraweitwinkel 16 MP!Liegt hier ein Defekt vor, oder mache ich etwas falsch?MfGPeter...

Surface 9. Januar 2022

Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden