Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Helfe beim Thema Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LawandM, 20. November 2020.

  1. LawandM
    LawandM Gast

    Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar


    Hallo zusammen,


    Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten Monat Probleme mit meinem Surface Laptop 3. Hatte dann einen Service Auftrag erstellt und das Gerät zurückgeschickt. Nun, am 2.11 erhielt ich eine Mail von Microsoft, dass mein Ersatzgerät verschickt wurde und in den nächsten Tagen bei mir ankommen wird, und dazu eine Trackingnumber. Jetzt ist jedoch das Gerät seitdem 4.11 in einem Warenhaus in Polen mit dem Status "Held in Warehouse, pending documents". Bei Nachfrage bei UPS teilten sie mir mit, dass Dokumente fehlen und Microsoft muss diese nachliefern muss. Ich habe jetzt mittlerweile STUNDEN damit verbracht irgendwie mit dem Microsoft Support in Kontakt zu treten und dieses Problem zu lösen. ABER jedesmal dasselbe. Zuerst ewiges Warten bis jemand sich meldet, dann Support Mitarbeiter verlässt den Chat oder Telefon wird aufgelegt, werde irgendwie weitergeleitet an verschiedene Stellen, niemand scheint zu wissen was los ist und teilt mir mit ich solle bei UPS nachfragen...

    Ich bin ein Student und dringend auf ein Laptop angewiesen hinsichtlich der nahenden Online Prüfungen. Bald bin ich gezwungen ein neues Gerät zu holen. Weiss irgendjemand und wie ich weiterfahren soll? Was wenn das Gerät nie ankommt. Schadensersatz?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Die Seite wird geladen...

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar - Ähnliche Themen - Surface Ersatzgerät steckt

Forum Datum

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu sein scheint, wird dies mit einem Neugerät ausgetauscht?Ich hörte bei Microsoft sind es...

Surface 17. September 2023

LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?

LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?: hallo, seit einer zeit lang steckt mein laptop im windows boot menu fest, dass heißt wenn ich ihn hoch fahre komm ins boot menu und egal was ich jetzt drücke, ich komm wieder ins selbe menu zurück hoffentlich kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?: Hallo Leute, Ich weiß ja dass es zu diesem Thema unendlich viele Artikel gibt, aber keiner davon beschreibt eine Lösung für mein Problem. Mein Problem sieht folgend aus. Wenn ich meinen PC starte, wird die automatische Reparatur angeworfen. Ich habe probiert Die Starthilfe, Eingabeaufforderung,...

Windows 10 Support 5. August 2021

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings. Abstellen, anstellen, 30s Ausknopf, 15 Volumenknopf hat alles nichts gebracht. Also habe ich einen...

Surface 11. November 2019

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf herausdrehen kann. Für den 3er Stift habe ich jetzt nichts vergleichbares gefunden. Gibt es hier ebenso ein...

Surface 19. Oktober 2019

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, ob und wo ich den Key dazu habe. Danke für eine Antwort Grüße Norbert Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2019

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren" Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key...

Surface 23. Juni 2019

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar: Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished Geraete besser uberprueft werden. Da ich mein Geraet nicht einfach wieder hirnlos einschicken will, wollte ich diese Thematik mit einem echten...

Surface 7. Juni 2018

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface stift batterie ausgelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden