Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt
Helfe beim Thema Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von A.Freese, 25. Mai 2022.
Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt
Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Surface LTE Advanced |
Forum | Datum |
---|---|---|
SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2: Hallo,ich habe heute morgen meinen Surface Go 2 angeschaltet und feststellen müssen, dass meine SD-Karte nicht mehr erkannt wird. Wenn ich diese über ein Kartenlesegerät anschließe, wird sie erkannt. Ich habe bereits den Treiber neu installiert, jedoch löst dies mein Problem nicht. Es scheint... |
Surface | 10. Juni 2024 |
Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517 von Huawei Weiterlesen... |
Surface | 13. Februar 2023 |
Surface Go 3 LTE - GPSSurface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander, neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens Weiterlesen... |
Surface | 23. Januar 2023 |
Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-ModemSurface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem: Guten Tag,Ich habe Probleme mit meinem Surface Go 2.Das LTE-Modem wird mir nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Geräte-Manager.Im UEFI ist es aktiv. Windows habe ich schon Neuinstallation. Das Gerät hat eigentlich auch noch Garantie aber bei der Telefon Hotline wird man einfach... |
Surface | 29. September 2021 |
Surface 3 ModemSurface 3 Modem: Hallo, habe seit kurzem auf meinem Surface 3 das Problem das mein Modem nicht mehr Startet. Im Geräte Manager ist folgendes zu lesen. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Danke WeRoe |
Windows 10 Allgemeines | 9. August 2021 |
Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über... |
Surface | 16. Januar 2021 |
Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?: Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? Weiterlesen... |
Surface | 22. Januar 2019 |
SIM Karte wird nicht erkanntSIM Karte wird nicht erkannt: Ich habe mir die vorhandenen Vorschläge durchgelesen und ausprobiert, leider war alles erfolglos. Unter der Hotline-Nr. wird man durch eine sehr nette weibliche Stimmen darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Zeiten anruft (wann aber sind die Sprechzeiten?). Als ich mir das Gerät im Februar... |
Windows 10 Mobile | 15. April 2017 |