Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?
Helfe beim Thema Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag mein Surface startet nicht ich werde nach dem Bitlocker Wiederheratellungsschlüssel gefragt, kann diesen aber nicht eingeben über die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan Leonhard, 10. August 2023.
Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?
Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ? - Ähnliche Themen - Surface Daten Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss nicht, wo die gespeichert sind. Ich kann sie damit nicht transferieren. Dass sie nicht auf dem... |
Surface | 3. Februar 2025 |
Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...: Was kann ich machen, damit meine alten Ergebnisse wieder verfügbar sind? Ich möchte nicht den ganzen Monat nochmals spielen müssen! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2024 |
Wo wird das Backup gespeichert?Wo wird das Backup gespeichert?: Ich habe eine Festplatte mit meinem System (1) und eine Festplatte worauf das Backup gespeichert ist (2) wenn ich das Backup wiederherstellen, worauf läuft das System dann Festplatte (1) oder (2)? (Windows) https://www.gutefrage.net/frage/wo-wird-das-backup-gespeichert |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
Daten in der CloudDaten in der Cloud: Wie erkenne ich, welche Daten in der Cloud gespeichert sind und die ich auf der Festplatte löschen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2019 |
Backup-Daten auf einer internen Festplatte löschenBackup-Daten auf einer internen Festplatte löschen: Hallo in die Runde, meine Festplatte Data (D) ist mit von Norton-Backup dort abgelegten Daten fast vollständig belegt. Das Problem: Die Daten lassen sich absolut nicht löschen. Auch Norton selbst hat keine Lösung parat. Im Internet fand ich einen Tip, mit dem ich - so schien es - nahe dran... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |
Daten von Lumia 735 in der cloud gespeichert und die Zugangsdaten verloren.Daten von Lumia 735 in der cloud gespeichert und die Zugangsdaten verloren.: Hallo, vor dem zurücksetzten meines Nokia 735 in den Ursprungszustand habe ich alle meine Kontakte in der Cloud gespeichert. Ich habe die Zugangsdaten nicht mehr. Wie komme ich an die gespeicherten Kontakte? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2016 |
Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?: Datensicherung vom Lumia 830 funktioniert nicht mehr. Sicherung bricht bei 96 % ab. Zum selben Zeitpunkt funktioniert die Synchronisierung der Kontakte im Outlook Connector auch nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. September 2015 |
Werden all meine Inhalte in der Cloud gespeichert?Werden all meine Inhalte in der Cloud gespeichert?: Frage: Werden all meine Inhalte in der Cloud gespeichert? |
Windows 10 FAQ | 8. August 2015 |